• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Das Konzept der unsterblich machenden Sexualität

Das Konzept des Todes, es existiert nur durch die gedankliche Ausweglosigkeit (Unwissenheit) bezüglich des ersehnten Umgangs, in geschlechtlicher Art und Weise, miteinander.

Ich fege für jeden, der verständig ist und das Leben geistig fassen möchte, das Konzept des Todes hinweg, wer jedoch (gottgläubig) altern und sterben will, der hält das Nachfolgende für perversen Dreck.

Ja ich sage euch jetzt, was Gott euch über seine mit Macht eingetrichterte Moral, die des Reinheitsgebotes, vorenthalten will, unter dem Motto: „Ich teile und herrsche, und ihr seid dabei mal schön still, ja wehe dem, der da tut, was ich nicht will!“
In der heutigen Frau, die der Selbstverdrängung (= die Frau, die sich selbst für schmutzig hält, so wie alles in der Welt), herrscht kein aufsteigender und belebender Energiefluss mehr, der, entgegen der Schwerkraft, in ihr Stauprozesse auflösen würde, hinein in die druckentlastende Verschönerung ihrer Körperform.
Die aufsteigende Entwässerung ihrer mit absackenden Überfluss gefüllten Zellstrukturen, sodass diese Zellen in den ansaugenden Unterdruckbereich hineinkommen, würde die weiblichen Körperzellen (in bindegewebsstraffender Art und Weise) wieder aufnahmefähig machen, für konstruktive Aufbau- und Strukturbildungsstoffe, aus ihrer Blutbahn heraus (= ein Ende jeder Cellulitis und Orangenhautbildung).
Doch wie gelangen nun solche auf konstruktiven Aufbau programmierenden Stoffe in die Blutbahn der Frau hinein? Allein durch den Mann, der über seine intensive Selbsterkenntnis, das Zusammenwirkungsprinzip von Mann und Frau, in logischer Weise, erkennt, so wie es vom Schöpfer (aber nicht von dem, der uns hier als Moral einfordernder Gott verkauft wird) angedacht wurde, und er sich somit aus seinem Selbstzerstörungsprinzip hinausbegibt und er sich durch logisch folgerndes Wissen (aus dem Selbsterkenntniswort heraus) umprogrammiert ins aufbauende Lebensprinzip hinein. Sein neuer Geist ändert somit alle seine Körperzellinformationen, die er dann auch über seinen Samen in die Frau hineinleitet. Damit nun aber sein auf konstruktive Strukturbildung umprogrammierter Same direkt in ihre Blutbahn gelangt, ist es nötig, dass er ihren weiblichen Körper darauf vorbereitet und einstimmt, sodass ihr Blut immer mehr die Neigung zeigt, in ihr aufzusteigen und sie dabei immer mehr in einen gefühlten Zustand der Herzensfülle hineingerät, die förmlich, unter Anschwellung geratend, danach schreit, ihm etwas von sich geben zu dürfen.
So, und alles, was jetzt kommt, dürft ihr mal wieder, in allergisch reagierender Weise, für pervers halten, da ihr euer eigenes Todeskonzept des Anstandes und der Moral seid, welches anbetend nach Gott im Himmel schreit.
Wie bringt er nun aber ihren Beckenboden und ihre Gebärmutter in einen kontraktiv saugenden Unterdruck, sodass sie als Frau immer begieriger danach wird, sein Spenderglied in sich aufzunehmen (von ihrem Unterleibssog so sehr getrieben, dass sein Same ihre Eizelle einfach überspringt), weil sie die Verteilung seines Samens, über ihr aufsteigendes Blut, als Frischzellenkur orgiastisch spüren möchte? Er erreicht es, indem er ihren für ihn nützlichen Überfluss- und Aufbaustoff (= ihr Abbaustoff = sein Aufbaustoff) aufnimmt, indem er ihre, aus dem aufsteigenden Blut heraus, extrahierte Milch, die er ihr saugend entzieht, empfängt. Durch diese innere Druckentlastung öffnet sie sich für ihn, sodass sie entsprechend seiner aufbauenden Gedankenstrukturen mitdenkt, es gibt nichts mehr, was dabei noch an ihr schwerkraftmäßig hängt. Es ist somit auch die Verschönerung ihres sich, unter seinem Sog, aufrichtenden Körpers, die sie immer wieder zu ihm hinlenkt, damit er ihr seine erfrischenden Aufbaustoffe, körperlich und geistig, schenkt, sie möchte nämlich nicht mehr, dass etwas an ihr, in erschlaffender Weise, hängt, somit gibt sie alles, wobei sie sich an ihm förmlich, als ein herzlich guter und sehr genießbarer Engel, verschenkt.
Und somit gleicht einer des andern Mangel aus, und es wird ein neues Gesundheitssystem der Ergänzung draus.
Wenn ihr nun aber genau das alles, wegen des Mangels an Selbsterkenntnis, für pervers haltet, dann ist es sowieso so, dass ihr bei solchen logisch folgernden Gedankengängen wegschaltet.

Und was macht ihr nun? Lebt ihr eure Träume oder verträumt ihr euer Leben. Ich sage euch, als unwissende Träumer könnt ihr euren Träumen nicht das Beste geben, in eurer versuchenden Art und Weise sie realisierend zu leben.

beziehungsWEISE

....

Ich fege für jeden, der verständig ist und das Leben geistig fassen möchte, das Konzept des Todes hinweg, wer jedoch (gottgläubig) altern und sterben will, der hält das Nachfolgende für perversen Dreck.
...

:ironie: Das werde ich sofort dem Gevatter TOD, dem Sensenmann und Freund Hein :ironie: melden ...und natürlich denen, die das LEBEN geistig "fassen möchten" ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Das Konzept der unsterblich machenden Sexualität

Das Konzept des Todes, es existiert nur durch die gedankliche Ausweglosigkeit (Unwissenheit) bezüglich des ersehnten Umgangs, in geschlechtlicher Art und Weise, miteinander.

Allerhand. Endlich eine Offenbarung.

Huch.
Ja ich sage euch jetzt, was Gott euch über seine mit Macht eingetrichterte Moral, die des Reinheitsgebotes, vorenthalten will, unter dem Motto: „Ich teile und herrsche, und ihr seid dabei mal schön still, ja wehe dem, der da tut, was ich nicht will!“

Das hat doch mit Gott nichts zu tun, nur mit den selbsternannten Überbringern einer Botschaft, die von Menschen gemacht wurde.
In der heutigen Frau, die der Selbstverdrängung (= die Frau, die sich selbst für schmutzig hält, so wie alles in der Welt), herrscht kein aufsteigender und belebender Energiefluss mehr, der, entgegen der Schwerkraft, in ihr Stauprozesse auflösen würde, hinein in die druckentlastende Verschönerung ihrer Körperform.

Jaja, die Schwerkraft wird überbewertet, das wußte schon Peter Licht.
Die aufsteigende Entwässerung ihrer mit absackenden Überfluss gefüllten Zellstrukturen, sodass diese Zellen in den ansaugenden Unterdruckbereich hineinkommen, würde die weiblichen Körperzellen (in bindegewebsstraffender Art und Weise) wieder aufnahmefähig machen, für konstruktive Aufbau- und Strukturbildungsstoffe, aus ihrer Blutbahn heraus (= ein Ende jeder Cellulitis und Orangenhautbildung).

Igitt.

Doch wie gelangen nun solche auf konstruktiven Aufbau programmierenden Stoffe in die Blutbahn der Frau hinein? Allein durch den Mann, der über seine intensive Selbsterkenntnis, das Zusammenwirkungsprinzip von Mann und Frau, in logischer Weise, erkennt, so wie es vom Schöpfer (aber nicht von dem, der uns hier als Moral einfordernder Gott verkauft wird) angedacht wurde, und er sich somit aus seinem Selbstzerstörungsprinzip hinausbegibt und er sich durch logisch folgerndes Wissen (aus dem Selbsterkenntniswort heraus) umprogrammiert ins aufbauende Lebensprinzip hinein. Sein neuer Geist ändert somit alle seine Körperzellinformationen, die er dann auch über seinen Samen in die Frau hineinleitet. Damit nun aber sein auf konstruktive Strukturbildung umprogrammierter Same direkt in ihre Blutbahn gelangt, ist es nötig, dass er ihren weiblichen Körper darauf vorbereitet und einstimmt, sodass ihr Blut immer mehr die Neigung zeigt, in ihr aufzusteigen und sie dabei immer mehr in einen gefühlten Zustand der Herzensfülle hineingerät, die förmlich, unter Anschwellung geratend, danach schreit, ihm etwas von sich geben zu dürfen.

Ich schlafe auch manchmal schlecht.

So, und alles, was jetzt kommt, dürft ihr mal wieder, in allergisch reagierender Weise, für pervers halten, da ihr euer eigenes Todeskonzept des Anstandes und der Moral seid, welches anbetend nach Gott im Himmel schreit.
Wie bringt er nun aber ihren Beckenboden und ihre Gebärmutter in einen kontraktiv saugenden Unterdruck, sodass sie als Frau immer begieriger danach wird, sein Spenderglied in sich aufzunehmen (von ihrem Unterleibssog so sehr getrieben, dass sein Same ihre Eizelle einfach überspringt), weil sie die Verteilung seines Samens, über ihr aufsteigendes Blut, als Frischzellenkur orgiastisch spüren möchte? Er erreicht es, indem er ihren für ihn nützlichen Überfluss- und Aufbaustoff (= ihr Abbaustoff = sein Aufbaustoff) aufnimmt, indem er ihre, aus dem aufsteigenden Blut heraus, extrahierte Milch, die er ihr saugend entzieht, empfängt. Durch diese innere Druckentlastung öffnet sie sich für ihn, sodass sie entsprechend seiner aufbauenden Gedankenstrukturen mitdenkt, es gibt nichts mehr, was dabei noch an ihr schwerkraftmäßig hängt. Es ist somit auch die Verschönerung ihres sich, unter seinem Sog, aufrichtenden Körpers, die sie immer wieder zu ihm hinlenkt, damit er ihr seine erfrischenden Aufbaustoffe, körperlich und geistig, schenkt, sie möchte nämlich nicht mehr, dass etwas an ihr, in erschlaffender Weise, hängt, somit gibt sie alles, wobei sie sich an ihm förmlich, als ein herzlich guter und sehr genießbarer Engel, verschenkt.
Und somit gleicht einer des andern Mangel aus, und es wird ein neues Gesundheitssystem der Ergänzung draus.

Dazu braucht es keinen Mann, da genügt Yoga.

Und was macht ihr nun? Lebt ihr eure Träume oder verträumt ihr euer Leben. Ich sage euch, als unwissende Träumer könnt ihr euren Träumen nicht das Beste geben, in eurer versuchenden Art und Weise sie realisierend zu leben.

beziehungsWEISE

Ich glaube, das ist alles nur ein böser Traum. Gute Nacht. :)

Also etcetera, ich gehe auf deine Kommentare später ein, die mir leider entgangen sind.

Es gibt fantasiegemischte Erinnerungsbilder, aus einer, im Menschen abgespeicherten Bilderwelt heraus, und es gibt erkennende Gedanken aus dem Ähnlichkeitsgefüge des Wortes heraus. Das nur mal zur Information für alle Denker, und die, die da denken, welche zu sein.

Die Schädigung eines anderen, die gesellschaftlich unter Strafe gestellt wird, besteht heutzutage schon darin, wenn ich vor jemand Denkanstöße in den Raum stelle, die er noch niemals gehört hat und über die er somit nicht nachdenken möchte, denn sie sind ihm einfach viel zu ungehörig. Es reicht ihm nämlich vollauf aus, durch die Ansprüche der Gesellschaft (die in ihm abgespeichert sind) völlig gedankenfrei bzw. ohne eigene Gedanken, geregelt zu sein.

Alle die ihre Sexualität geistig nicht durchschauen und nicht logisch erfassen, die begehen Selbstmord auf Raten, indem sie sich etwas moralisierendes raten lassen, was sie innerlich (da es mit ihrem Fühlen nicht übereinzubringen ist) total verwirrt, sodass sie, um endlich abzuschalten, auf dies innere Ratespiel nur noch Verdrängungsdrogen drauf drücken, denn der perfekte Abgang muss ihnen dadurch endlich glücken.

Wer vernünftig sein will, der möchte nicht aus dem gesellschaftlichen Regelrahmen fallen, weil er sich dann lächerlich macht, durch das, was sich nicht gehört, da es stört. Und was ist nun der gesellschaftliche Regelrahmen? Er ist nichts weiter, als das Gefängnis der Sklaverei. Um diesen Regelrahmen zu entfliehen, deswegen ziehen sich viele Menschen, ab einem gewissen Punkt in ihrem Leben, in sich selbst zurück, und genießen dabei ihr Alzheimer-Glück.

Wenn die Frauen den Männern erst einmal über ihre regelnde Muttersprache klar gemacht haben, dass die Sexualität die schönste Nebensache der Welt ist, dann konzentrieren die Männer sich plötzlich nur noch auf die Hauptsachen, nämlich aufs Sterben, mit oder auch ohne Krieg, denn allein das Sterben ist dann für ihn über sie schon ein Sieg. Es mangelt den Männern dann nämlich an die nötige Lebensmotivation, da sie nicht mehr wissen, warum sie den Frieden der Frauen noch organisieren und finanzieren sollen.
Jeder halbbewusste bis bewusste Sterbebefehl ihrer besseren Hälfte ist dann sogar ein Wohlklang in ihren masochistischen Männerohren, denn schließlich weiß die Frau ganz genau, wozu ein Mann wurde geboren, und wenn er dabei auch noch so blöd ist, gerade so, wie verliebt über beide Ohren.

Angst entsteht aus dem Umstand heraus, dass ich vermute, dass ein anderer an mir das beschädigen möchte, bzw. mir nehmen möchte, was mir vor allen anderen einen anreizenden Wert verleiht. Ja, denn dieser Reiz ist meine Stärke, der für jeden unantastbar bleiben muss, durch Sitte und Moral beschützt bis zum Schluss. Sitte und Moral, eine Angstschöpfung, die alle erschöpft.

Als Mann solltest du wissen, nimmst du dir irgend eine Frau torschlusspanisch als Notnagel, so brauchtest du eigentlich nur noch einen Sargnagel, und sie kommt dann dem, was du brauchst nach, denn du bist ihr einfach zu vernagelt und flach.

Sie will mit ihm nichts zu tun haben, denn sie weiß mit ihm nichts anzufangen (er ist ihr zu gewöhnlich), da sie nichts von ihm wissen möchte, denn würde sie von ihm wahres Wissen ernten, so würde sich ihre Grundeinstellung ihm gegenüber radikal ändern. Doch es fehlt ihr dazu der Wille, denn es gibt noch so viel schönere Dinge in der Welt, auf die sie ihr Auge gerichtet hält. Sie glaubt nur, was sie sieht und sie somit neugierig anzieht.
Ist eine Frau von der Sorte: „Aus dem Auge aus dem Sinn“, so weiß sie mit einem Mann nichts anzufangen und hat somit auch nach ihm keinerlei Verlangen. Im Zuge ihrer Suche nach Abwechslung, da kommt dann aber zumeist doch noch einmal etwas mit einigen kurzzeitigen Lebensabschnittsbegleitern in Schwung.
Und in einigen Fällen sind Frauen dann wirklich gute Haushälterinnen, denn nach der Trennung von ihm behalten sie das Haus, aus dem, wo sie nämlich schon vorher ihr Augenmerk drauf gerichtet hatten, fliegt er plötzlich raus.

beziehungsWEISE

Werbung:

Viele Menschen sind in gescheiterter Weise sehr gescheit, und gerade deswegen haben sie Angst vor der Wahrheit.
Die Menschen sind schon sehr komisch, sie wollen immer hinter Geheimnisse kommen, aber niemals die ganze Wahrheit wissen, weil sie dabei zu sehr die Schwerkraft und Bodenhaftung, als ihren abwärtsgerichteten Genuss, vermissen.

Was mich angeht?
Ich will nichts mehr haben vom Leben, denn als angesehener Spinner, kann ich den Lebenden etwas von der unbequemen Wahrheit geben.

Ich frage euch: „Was ist nun Wahrheit?“ Ist sie das, was allen schmeckt? Oder ist sie das, was jeden von euch gedankenanregend erschreckt?

beziehungsWEISE (Sekamur)

wenn man einen menschen zum nachdenken bringt,liebt er dich aber wenn du ihn wirklich zum nachdenken bringst wird er dich hassen
nietzsche

Zurück
Oben