• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

:ironie: Das soll ich im Auftrag der theologischen Wasserköpfe ....ääääähhh..... der Kurienkardinäle im versinkenden Vatikan-Staat :ironie: bestätigen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ja ja - wenn das Gehirn zu flüssig ist, muss man damit rechnen, dass Überflüssiges beim Denken raus kommt! :ironie:

Wenn ich mir vorstelle, durch einen dunkeln, scheinbar menschenleeren Park zu gehen und dann plötzlich springt so eine Beziehungswahrheit aus dem Gebüsch....

Da MUSS man ja Angst davor haben !

Wenn ich mir vorstelle, durch einen dunkeln, scheinbar menschenleeren Park zu gehen und dann plötzlich springt so eine Beziehungswahrheit aus dem Gebüsch....

Da MUSS man ja Angst davor haben !

Das ginge ja noch - mich graust mehr bei der Vorstellung, dass er dann vielleicht eine stundenlange Predigt halten würde! :lachen:

Werbung:

Endlich ein Grund zur Panik, würde die nicht mehr existierenden Band "Wir sind Helden" nun vielleicht singen.

Zurück
Oben