....."Nein"... zum "jetzigen Zeitpunkt" nicht! "Israel" wird die "Paralysierung von Hamas" mit aller "Konsequenz und Härte" weiter vorantreiben!!.....weil keine Möglichkeit zur Kriegsbeendigung besteht - oder sehen Sie eine?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Nein"... zum "jetzigen Zeitpunkt" nicht! "Israel" wird die "Paralysierung von Hamas" mit aller "Konsequenz und Härte" weiter vorantreiben!!.....weil keine Möglichkeit zur Kriegsbeendigung besteht - oder sehen Sie eine?
Auch wenns gelingt: der Judenhaß wird gesteigert....."Nein"... zum "jetzigen Zeitpunkt" nicht! "Israel" wird die "Paralysierung von Hamas" mit aller "Konsequenz und Härte" weiter vorantreiben!!..... meint plotin
.....Ja, damit "haben´s" wohl recht und auch die "israelische Führung" weiß das... was dem ganzen "Unternehmen" jedoch keinen "Abbruch" bescheren wird!.....Auch wenns gelingt: der Judenhaß wird gesteigert
Es geht wohl mehr um die ideologische - nicht um die existentielle - Existenz.....Ja, damit "haben´s" wohl recht und auch die "israelische Führung" weiß das... was dem ganzen "Unternehmen" jedoch keinen "Abbruch" bescheren wird!..... meint plotin
Tja, Weltpolitik kann man in der Tat besser mit Bezug auf ihre weltpolitische Bedeutung erfassen.Allgemeine Fragen ohne persönliche Meinung oder Bezug dazu interessieren mich nicht.
Ich weiß von Ihnen allerdings, daß Sie Fragen nicht nach einem Wert - sondern nach der gesamten Wertwelt mit Bezug auf die weltpolitische Bedeutung beantworten. Alles Gute weiterhin., wenn Sie die Entscheidung treffen Zucker bei Spar oder Billa kaufen.
Und wieder keine eigenen Gedanken, sondern nur Verweise auf andere.Mosche Tetro, ein Vertreter der israelischen Armee behauptet (heute!) "Es gibt keine
humanitäre Krise im Gaza" !!!
*Emmanuel Macron*
möchte die Hilfe von 20 auf 100 Euro für die Palästinenser aufstocken, Und weiters
meint Emmanuel Macron "Der Gewalt freien Lauf zu lassen, bedeutet unsere *Werte*
aufzugeben - Kampf gegen Terrorismus ist ohne Regeln nicht möglich." und er ruft
zu einer *sofortigen humanitären* Pause auf!
Auch der Grüne Politiker Tobias Lindner fordert die internationale Hilfe dazu auf, zu
reagieren: Mit ***Wasser*** und anderen notwendigen Mitteln!
Emmanuel Macron hat -heute- zu einem Treff für Hilfe in Paris geladen!
Und wenns nicht gelingt wird er noch mehr gesteigert.Auch wenns gelingt: der Judenhaß wird gesteigert
Ich freue mich über die Zitate. Freni könnte Ihre Meinung nicht besser formulierenUnd wieder keine eigenen Gedanken, sondern nur Verweise auf andere.
Ist das nicht ein Armutszeugnis, wenn man Andere die eigene Meinung formulieren lassen muss?Ich freue mich über die Zitate. Freni könnte Ihre Meinung nicht besser formulieren
Nein, wenn mans offen machtIst das nicht ein Armutszeugnis, wenn man Andere die eigene Meinung formulieren lassen muss?
Ich habe immer verstanden was er gemeint hatUnd - frenilshtar schreibt nicht einmal explizit, dass die Inhalte seiner Zitate seine Meinung wären.