Gottisttot
Well-Known Member
Gilt das auch für Russland?Nur für den Punkt, Israel vorzugeben, wie es seine Existenz und seine Beziehungen zu gestalten hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das auch für Russland?Nur für den Punkt, Israel vorzugeben, wie es seine Existenz und seine Beziehungen zu gestalten hätte.
Natürlich.Gilt das auch für Russland?
Sie hätten sich wohl besser in dieser Richtung - statt in jene Richtung - mangels Kompetenz diesen Ihren unnatürlichen Kommentar ersparen sollen!
.....Die "Italiener" schicken ein "Marineschiff" ausgestattet mit einem "Krankenhaus" um "verwundetet" aus Gaza aufzunehmen und zu versorgen. Auch wollen sie, also "die Italiener", ein "Feldlazarett" direkt in nach "Gaza" entsenden. Ebenso "die Niederländer", auch sie wollen ein "Marineschiff" entsenden, dass für die "humanitäre Hilfe in Gaza" eingesetzt werden kann!.....Die humanitäre Lage für diese Menschen im Süden wird immer schlechter. Wer weiß, wer diese "Flüchtlinge" unterstützt?
Nach statistischen Angaben sind mindestens 1 Million Palästinenser (über Empfehlung Israels) nach dem Süden "gegangen". Sorry - diese Hilfe zweier Staaten ist zu begrüßen, aber lächerlich.......Die "Italiener" schicken ein "Marineschiff" ausgestattet mit einem "Krankenhaus" um "verwundetet" aus Gaza aufzunehmen und zu versorgen. Auch wollen sie, also "die Italiener", ein "Feldlazarett" direkt in nach "Gaza" entsenden. Ebenso "die Niederländer", auch sie wollen ein "Marineschiff" entsenden, dass für die "humanitäre Hilfe in Gaza" eingesetzt werden kann!.....
meint plotin
Das ist eine sehr gute Frage und sollte geklärt sein, bevor man sich anschickt eine Entscheidung zu verurteilen.Ich frag mich, wer welche Entscheidung in welcher Freiheit getroffen hat.
Richtig. Wenn Sie diese Frage für sich geklärt haben, werden Sie (Sie verwenden das "man" zu dem ich Sie zähle) das dem Forum sicher mitteilen.Das ist eine sehr gute Frage und sollte geklärt sein, bevor man sich anschickt eine Entscheidung zu verurteilen.
Genau darauf wollte ich hinaus.
Hauptziel ist derzeit die Hilfe für die Zivilbevölkerung. Den Nachrichten des ORF entnehme ich, daß sich Frankreich und 80 andere Staaten um diese Hilfe bemühen. Israel ist nicht dabei.Trotz der schrecklichen Lage, machen diese Friedensaktivistinnen
weiter.