Das geht daraus ganz und gar nicht hervor.Richtig. Wenn Sie diese Frage für sich geklärt haben, werden Sie (Sie verwenden das "man" zu dem ich Sie zähle) das dem Forum sicher mitteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht daraus ganz und gar nicht hervor.Richtig. Wenn Sie diese Frage für sich geklärt haben, werden Sie (Sie verwenden das "man" zu dem ich Sie zähle) das dem Forum sicher mitteilen.
Israel ist im Moment wohl zu sehr beschäftigt, seiner eigenen Bevölkerung zu helfen, oder nicht?Hauptziel ist derzeit die Hilfe für die Zivilbevölkerung. Den Nachrichten des ORF entnehme ich, daß sich Frankreich und 80 andere Staaten um diese Hilfe bemühen. Israel ist nicht dabei.
Allgemeine Fragen ohne persönliche Meinung oder Bezug dazu interessieren mich nicht.Das geht daraus ganz und gar nicht hervor.
Ich meinte, daß wir die Handlungen Israels nicht mehr beurteilen, weil allein Israel dafür zuständig ist.Israel ist im Moment wohl zu sehr beschäftigt, seiner eigenen Bevölkerung zu helfen, oder nicht?
.....Ja, "kann man" so sehen nur sollte "man sich" auch die Frage stellen, wo ist die "arabische Welt" (Jordanien, Syrien, Libanon und und und)... was tut sie für ihre "Schwestern und Brüder" in Gaza? Eben... "genau nix"... außer "Tod den Juden" schreien!!.....Sorry - diese Hilfe zweier Staaten ist zu begrüßen, aber lächerlich..
Ja schauerlich. Nur die der Zivilbevölkerung Hilfe leisten, sehen dem Krieg "auch nur" zu., weil keine Möglichkeit zur Kriegsbeendigung besteht - oder sehen Sie eine?.....Ja, "kann man" so sehen nur sollte "man sich" auch die Frage stellen, wo ist die "arabische Welt" (Jordanien, Syrien, Libanon und und und)... was tut sie für ihre "Schwestern und Brüder" in Gaza? Eben... "genau nix"... außer "Tod den Juden" schreien!!.....
meint plotin
Hauptziel ist derzeit die Hilfe für die Zivilbevölkerung. Den Nachrichten des ORF entnehme ich, daß sich Frankreich und 80 andere Staaten um diese Hilfe bemühen.
Israel ist nicht dabei.
Schrecklich - auf die Gefahr der Löschung: WIEDERHOLE Unwort des Jahreshumanitären* Pause
Schrecklich - auf die Gefahr der Löschung: Unwort des Jahres
Sagt halt nichts über Ende aus sondern nur über Unterbrechung des KriegesJa, haben Sie vorgeschlagen...
Ich sehe halt Macron wiederholt als einen *Lichtblick*