Der Inhalt deiner Antworten liegt bei dir und nicht bei mir.Liegt bei Ihnen. Wenns wieder einmal was zum eigentlichen Thema zu sagen haben ....
Wenn ich dich frage, was du meinst, ist das nichts "zum Thema"?
Willst du das wirklich sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Inhalt deiner Antworten liegt bei dir und nicht bei mir.Liegt bei Ihnen. Wenns wieder einmal was zum eigentlichen Thema zu sagen haben ....
Ist hier Israel im Kriegzum Thema"
Richtig, und wenn WIR UNS über das Thema unterhalten, müssen wir einander verstehen - und dazu ist es notwendig, nachzufragen und sich zu erklären, wenn etwas unklar ist. Ansonsten können wir hier nicht sinnvoll "zum Thema" diskutieren. Oder siehst du das anders?Ist hier Israel im Krieg
Da ich keinen aktuellen Bezug zum Thema Israel mehr hatte, habe ich oben ein neues Posting herein gestellt. Ihre Anspielung auf Ihren Reibebaum Freni hätten Sie sich sparen können..Richtig, und wenn WIR UNS über das Thema unterhalten, müssen wir einander verstehen - und dazu ist es notwendig, nachzufragen und sich zu erklären, wenn etwas unklar ist. Ansonsten können wir hier nicht sinnvoll "zum Thema" diskutieren. Oder siehst du das anders?
Die Masche "Ist nicht Thema" zum Ablenken, wenn man sich in einen Stuss geredet hat, wollen wir doch frenilshtar überlassen, oder nicht?
Meine Frage bezog sich auf deine BehauptungDa ich keinen aktuellen Bezug zum Thema Israel hatte, habe ich oben ein neues Posting herein gestellt.
Egal, ob nun zum Thema oder nicht, du wolltest damit etwas sagen - und was dasTja, Sie haben sich eben nicht genug um den Inhalt meines Postings gekümmert.
So wie du dir deinen Kommentar dazu hättest sparen können..Ihre Anspielung auf Ihren Reibebaum Freni hätten Sie sich sparen können..
Ich habs begründet. Sie können es handhaben wie Sie wollen.Dann, anstatt auf die Frage einzugehen einfach ein
neues Posting mit "neuem Inhalt" herein zu stellen ist da ja wohl nicht die passende Reaktion,
Nicht nachvollziehbar.Ich habs begründet.
Also herumblödeln und jegliche Verantwortung abstreifen. Wieder einmal.Sie können es handhaben wie Sie wollen.
Mitdenken!Noch ein kritischer Kommentar
Israelfeindlichkeit in den USA:
Israelfeindlichkeit in den USA: Wieso es vor allem an den Unis brodelt
Israelfeindlichkeit in den USA: Wieso es vor allem an den Unis brodeltwww.gmx.at