KANTIG
Well-Known Member
Und was ist das Ergebnis von Ihrem MitdenkenMitdenken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist das Ergebnis von Ihrem MitdenkenMitdenken!
ErkenntnisUnd was ist das Ergebnis von Ihrem Mitdenken
Gratuliere zu diesem AllgemeinplatzErkenntnis
Immer wird von der Gefahr eines Flächebrandes gesprochen. Ein mir fremder Aspekt wird da behandelt
..... Der Versuch Israels, die islamistische Hamas als Reaktion auf deren tödlichen Angriff vom 7. Oktober zu beseitigen, werde wahrscheinlich nur zu einer weiteren Radikalisierung führen und sei zudem rechtswidrig,
Rotes Kreuz: Bisherige Hilfen in Gaza sind "nur Tropfen auf den heißen Stein"
Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) hat mehr Hilfe für die Menschen im Gazastreifen gefordert. Die News zum Krieg in Nahost vom 7. November zum Nachlesen.www.gmx.at
.....Okay nur... was "will damit" gesagt sein? Wo soll "angeknüpft" werden? Soll nur noch" Web-Side gegen Web-Side" eingestellt werden? Wozu "braucht´s" dann noch das (ein) "Forum?" Oder? Oder?.....Noch ein kritischer Kommentar
Israelfeindlichkeit in den USA:
Israelfeindlichkeit in den USA: Wieso es vor allem an den Unis brodelt
Israelfeindlichkeit in den USA: Wieso es vor allem an den Unis brodeltwww.gmx.at
Wenn's für dich nicht mehr als ein Allgemeinplatz ist.....jedem das, was ihm seine Kapazität erlaubt.Gratuliere zu diesem Allgemeinplatz
Ihre Meinung zu den antisemitischen Themen wäre interessantWo soll "angeknüpft" werden?
Ja, in diese Richtung wird es sich entwickeln, wenn man nach kantig und frenilshtar geht. Anstatt eigener Gedanken und Argumente wird hier beliebig eingestellt, was einen aus den Tiefen des Internets angelacht hat. Wird dann nachgefragt gibt es entweder Kaspereien (kantig) oder wehleidiges ad-hominem-Opferschauspiel (frenilshtar)......Okay nur... was "will damit" gesagt sein? Wo soll "angeknüpft" werden? Soll nur noch" Web-Side gegen Web-Side" eingestellt werden? Wozu "braucht´s" dann noch das (ein) "Forum?" Oder? Oder?.....
fragt plotin
Also mir ist plotins Standpunkt bekannt -zumindest meine ich, eine Vorstellung von plotins Standpunkt zu haben.Ihre Meinung zu den Themen wäre interessant
Leider kann ich Sie nicht tröstenenttäuschend.
Zur Sache NullJa, in diese Richtung wird es sich entwickeln, wenn man nach kantig und frenilshtar geht. Anstatt eigener Gedanken und Argumente wird hier beliebig eingestellt, was einen aus den Tiefen des Internets angelacht hat. Wird dann nachgefragt gibt es entweder Kaspereien (kantig) oder wehleidiges ad-hominem-Opferschauspiel (frenilshtar).