• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Ja,so kompliziert kann es aber nicht sein.Der Strang hier ist schon ziemlich lang,
Ja, und dennoch hat frenilshtar noch immer nichts dazugelernt.
aber was gibt es über Kriege noch zu sagen.
Der einzige Unterschied sind nur die Namen der Beteiligten und das wo es passiert.
Wer nicht fähig ist, darüber hinaus zu differenzieren hat keinerlei Energie für ein Verständnis des Themas aufgebracht.
frenilshtar wird eine derartige Ignoranz lieben, da kann er gar nicht anders.

Werbung:
Ja, und dennoch hat frenilshtar noch immer nichts dazugelernt.

Wer nicht fähig ist, darüber hinaus zu differenzieren hat keinerlei Energie für ein Verständnis des Themas aufgebracht.
frenilshtar wird eine derartige Ignoranz lieben, da kann er gar nicht anders.
Was hab ich damit zu tun wie dass bei euch anfing?
Die Logik wird das Rätsel schon lösen.

Was hab ich damit zu tun wie dass bei euch anfing?
frenilshtars Ignoranz hat nichts mit mir zu tun, er zeigt sie gegenüber jedem, der ein Thema sachlich mit ihm erörtern will.
Die Logik wird das Rätsel schon lösen.
Die Aussagen
Terror,...is Terror,
und
....aber was gibt es über Kriege noch zu sagen.
Der einzige Unterschied sind nur die Namen der Beteiligten und das wo es passiert.
kommen von dir, nicht von frenilshtar. Insofern sehe ich ihre Entstehung unabhängig
von frenilshtar, auch wenn die darin offenbarte Ignoranz seiner entspricht.

Israel hat in seiner "Selbstverteidigung" nun also einen Hilfskonvoi exekutiert und in einem Massengrab verscharrt. Nur ein Detail der mittlerweile unzählbaren Kriegsverbrechen. Und UNICEF meldet, dass viele tausend Säuglinge keine Nahrung mehr haben, dank dem israelischen Aushungern der Bevölkerung. Muss wohl auch ein Akt der Selbstverteidigung vor den Terror-Säuglingen sein...

.....Ich denke... "Israel" wird wissen, "was zu tun ist"!!.....

meint plotin
-!
Gestern wurde von der Russischen Föderation -b e w u s s t- KINDER und andere UBSCHULDIGE Menschen in der UKRAINE GETÖTET: Die Weltgemeinschaft ist BERECHTIGT empört!

B e w u s s t TÖTET die rechtsextreme Netanjahu-Mannschaft KINDER - MÜTTER und andere UNSCHULDIGE Menschen:
.....Ich denke... "Israel" wird wissen, "was zu tun ist"!!.....

meint plotin
-!

-!
Gestern wurde von der Russischen Föderation -b e w u s s t- KINDER und andere UBSCHULDIGE Menschen in der UKRAINE GETÖTET: Die Weltgemeinschaft ist BERECHTIGT empört!
Na das wird die Ukrainer aber freuen, wenn du darüber EMPÖRT bist, wo du permanent die beschimpfst, die ihnen helfen, sich gegen die Russen zu wehren.

Sowohl islamistische Terroristen wie auch die fromme und rechtsextreme Netanjahu-Mannschaft rechtfertigen ihre Schand-Taten gegen FRIEDLICHE Menschen wiederholt aus dem Koran - beziehungsweise aus dem Alten Testament!

Erkennbare *Rettungswagen* wurden von einer Israelischen Mannschaft beschossen: Nur einer überlebte dieses Massaker - 15 andere sind ZERFETZT! Wieviel KRIEGSVERBRECHEN werden noch verübt - ohne dass diese derzeitig Israelische Netanjahu-Regierung zur Verantwortung gezogen wird?
-!

Sowohl islamistische Terroristen wie auch die fromme und rechtsextreme Netanjahu-Mannschaft rechtfertigen ihre Schand-Taten gegen FRIEDLICHE Menschen wiederholt aus dem Koran - beziehungsweise aus dem Alten Testament!
Du rechtfertigst deine menschenverachtenden Beschimpfungen von Opfern mit Zitaten.
Schäm dich.

Werbung:
JEDER
der mir dort begegnet, ist ein FEIND, so ein Kommandeur -aufklärend- zu seinen ISRAELISCHEN Soldaten!

Leider sehen wir ZUNEHMEND in den letzten 2 - in den letzten ZWEI Jahren vereinzelnd RECHTSEXTREME Soldaten, äußert sich BESORGT *Hannoch Dauba* ein ISRAELISCHER Oberstleutnant, der selbst im Gaza gekämpft hat: OBWOHL es zwischen den Soldaten und den Rettungshelfern eine Aussprache gegeben hatte, ZERFETZTE - also TÖTETE eine Spezialeinheit *Helfer*
-!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben