• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Nennt man wohl Rache,,.oder Gerechtigkeit seitens Israel.
Naja, manche mögen wohl so empfinden.
Das Hauptmotiv aber wird wohl der Wunsch sein, nicht mehr weiter permanent Angst vor Hamas-Terror haben zu müssen.
Der Schaden Israel bereits verursacht hat ist bestimmt höher wie umgekehrt.
Das ist ein Grundwerkzeug eines Rechtssystems - dafür zu sorgen, dass der Verbrecher durch sein
Verbrechen selbst mehr Schaden erfährt als er Nutzen davon hat.
Natürlich trifft es hier Unschuldige, aber das ist leider immer so - der Terroranschlag der Hamas, der
diese ganze Situation in Gang gesetzt hat, traf auch Unschuldige. Und in diesem Fall von den Terroristen
gezielt ausgesucht.

Werbung:
Wenn eine Mafia sich breit macht,sollen nicht andere darunter leiden
Richtig. Und dann gibt es einen, der den Widerstand gegen eine Mafia beschimpft, weil es dann eventuell
Kämpfe und womöglich sogar ZERFETZTE gibt. Und das sich so gar nicht mit seinem 'PAZIFISMUS' verträgt.
Er will lieber irgendwelche VERHANDLUNGEN mit der Mafia haben und ihre Forderungen erfüllen. Natürlich
immer auf Kosten anderer.

Richtig. Und dann gibt es einen, der den Widerstand gegen eine Mafia beschimpft, weil es dann eventuell
Kämpfe und womöglich sogar ZERFETZTE gibt. Und das sich so gar nicht mit seinem 'PAZIFISMUS' verträgt.
Er will lieber irgendwelche VERHANDLUNGEN mit der Mafia haben und ihre Forderungen erfüllen. Natürlich
immer auf Kosten anderer.
Nur aber weil sie Geiseln haben,und Israel lieber"bombt"wie Russland um Leute zu sparen.
Die Toten Zivilisten, ein Palästina, unbewohnbar
Israel wird aber bestimmt keine Reparationszahlungen leisten,..Denk ich mal

Nur aber weil sie Geiseln haben,und Israel lieber"bombt"wie Russland um Leute zu sparen.
Es sind die Hamas, die sich unter Zivilisten verstecken und diese somit als menschliche Schutzschilde missbrauchen.
Die Toten Zivilisten, ein Palästina, unbewohnbar
Israel wird aber bestimmt keine Reparationszahlungen leisten,..Denk ich mal
Die Alliierten haben Deutschland gegenüber auch keine "Reparationszahlungen" geleistet. Wer einen Krieg angezettelt und verloren hat, hat in der Geschichte selten Reparationszahlungen erhalten. Wohl aber könnte ich mir vorstellen, dass eines Tages, wenn der Konflikt überwunden ist, Israel den Palästinensern Entwicklungshilfe geben könnte, so wie einst die USA Deutschland.
Aber noch sind 'wir' nicht so weit.

Es sind die Hamas, die sich unter Zivilisten verstecken und diese somit als menschliche Schutzschilde missbrauchen.

Die Alliierten haben Deutschland gegenüber auch keine "Reparationszahlungen" geleistet. Wer einen Krieg angezettelt und verloren hat, hat in der Geschichte selten Reparationszahlungen erhalten. Wohl aber könnte ich mir vorstellen, dass eines Tages, wenn der Konflikt überwunden ist, Israel den Palästinensern Entwicklungshilfe geben könnte, so wie einst die USA Deutschland.
Aber noch sind 'wir' nicht so weit.
Ja,fliegen in Häuser z.b...911

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben