Ferner ist jetzt Ostern......"Ferner Osten!".....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferner ist jetzt Ostern......"Ferner Osten!".....
meint plotin
....."Auch nicht der Niccolo??".....Paganini ist nicht Thema hier.
@plotin
WER
die GRAUSAMKEITEN der Hamas ZURECHT unterbinden möchte, dafür ABER unschuldige Menschen VERDURSTEN und verhungern - ja reihenweise ZERFETZEN lässt -wie das die rechtsextreme Netanjahu-Mannschaft vollzieht- der begeht ein TODESVERBRECHEN!
Zur Netanjahu-Regierung:
"Macht NICHT denselben Fehler, den WIR gemacht haben." so ein anderer Präsident, nämlich **Joe Biden**
-!
@plotin....."Israel ist gründlich!!".....
meint plotin
....."Hat den Löffel abgegeben!!".....*Papst Franziskus*
....."Unangemessene Verallgemeinerung!!".....
Jaja, du tönst zwar permanent *FRIEDE* doch förderst du den Krieg und beschimpfst die, die tatsächlich für Frieden sorgen wollen.@plotin
Wie oft denn noch? Sie dürfen uns eh weiterhin Ihre offensichtliche Neigung bekannt geben: FREILICH!
ABER
Ihre Frau Strack-Zimmermann - beziehungsweise Ihre Netanjahu-Kriegslogik ist uns doch ohnehin längst
bekannt!
*Papst Franziskus*
Auch zu seinen letzten -mahnenden- Worten *FRIEDE*
-!
Mindestens so oft wie du deine Menschenverachtung und Frechheiten hier in die Welt posaunst.@plotin
Wie oft denn noch?
...beim Genozid und wird keinen einzigen Palästinenser übrig lassen......"Israel ist gründlich!!".....
.....Der "massiven Luftschläge" und der "Straßen und Häuserkämpfe" hätte es gar "nicht" bedurft... um "Israel" der weltweiten "Kritik" auszusetzen!! Wie kann es nur... "Israel hat sich nicht zu wehren... es hat hinzunehmen!!"........beim Genozid und wird keinen einzigen Palästinenser übrig lassen.
Ja, genau, am besten noch ein paar Atombomben auf Gaza werfen. Das ist maximal gründlich. Es könnte ja theoretisch auch ein Terrorist unter den ganzen Leichenbergen getroffen werden..."Israel hat sich nicht zu wehren... es hat hinzunehmen!!".....