....und werden von ihren Glaubensbrüdern dafür gefeiert.Ich denke sie nehmen ihren Glauben wichtiger als das Leben,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und werden von ihren Glaubensbrüdern dafür gefeiert.Ich denke sie nehmen ihren Glauben wichtiger als das Leben,...
Terror,...is Terror,und oft genügt nicht viel,..siehe Russland,..oder 1.weltkriegJa, wobei aber 911 nicht wirklich mit dem israelischen Vorgehen im Gazastreifen verglichen werden kann.
.....Der "ein oder andere" wird wohl "einen" in der "Garage" stehen haben!!.....in Häuser z.b...911
Hat nur nicht jeder eine Garage oder Haus,.......Der "ein oder andere" wird wohl "einen" in der "Garage" stehen haben!!.....
meint plotin
Ja, und wer nur ein Bisschen überlegt, erkennt den Unterschied zwischen Terror mit bewusst ausgesuchten zivilen Opfern zum Zwecke des Schürens von Angst und militärischen Schlägen gegen militärische bzw paramilitärische Truppen, die (wenn auch massive) zivile Kollateralschäden verursachen.Terror,...is Terror,und oft genügt nicht viel,..siehe Russland,..oder 1.weltkrieg
Wer hat das Recht auf seiner Seite,..
Rache,,.Aug um aug
Was wie legitim ist,stellt sich mir hier die Frage,..
.....Aber der "ein oder andere" einen "911er"!!.....Hat nur nicht jeder eine Garage oder Haus,..
Ja, und leider wollen die meisten überhaupt keine Energie dafür aufwenden, sich inhaltlich mit einem Thema zu befassen.Kommt darauf an wieviel Energie man auf bringt,denk ich mal,...hier wie dort.
Ja,so kompliziert kann es aber nicht sein.Der Strang hier ist schon ziemlich lang,aber was gibt es über Kriege noch zu sagen.Ja, und leider wollen die meisten überhaupt keine Energie dafür aufwenden, sich inhaltlich mit einem Thema zu befassen.
Die ganze verfügbare Energie geht für lautstarke Empörung und neunmalkluge Forderungen auf.