• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Stimmt!
Wollen Sie jetzt -schon wieder!- das VERDURSTEN - das Verhungern - das Erfrieren all der
unschuldigen KINDER - unschuldigen Mütter - der unschuldigen Kranker - alter Menschen
legitimieren?
Unverständlich - unverständlich - unverständlich!
Nein, und die Schuld daran tragen die Hamas. Aber, wer Demokratien hasst und Terroristen nicht, schreibt:
NICHT Terroristen kann man zu irgendeiner Verantwortung ziehen:
NUR Politiker*innen, welche sich als *Demokraten* sehen möchten!

Werbung:
Wer hat Lust Israel dafür anzugreifen, dass es vorsorglich Militäreinrichtungen im umgestürzten Syrien zerstört? Ich nicht.

Wer hat Lust Israel dafür anzugreifen, dass es vorsorglich Militäreinrichtungen im umgestürzten Syrien zerstört? Ich nicht.
Du meinst weil es langsam ermüdend und unübersichtlich wird die Vielzahl an Völkerrechtsverletzungen Israels und all die Länder, die sie gerade mit Bombem eindecken, aufzuzählen? Nachdem Gaza zerstört und entvölkert ist und der Libanon lichterloh brennt, brauchen sie neue Opfer? Ob Netanjahu nun 315 oder 326 Kriegsverbrechen begangen hat, macht das Strafmass in Den Haag wohl auch nicht mehr viel schlimmer?

Du meinst weil es langsam ermüdend und unübersichtlich wird die Vielzahl an Völkerrechtsverletzungen Israels und all die Länder, die sie gerade mit Bombem eindecken, aufzuzählen? Nachdem Gaza zerstört und entvölkert ist und der Libanon lichterloh brennt, brauchen sie neue Opfer? Ob Netanjahu nun 315 oder 326 Kriegsverbrechen begangen hat, macht das Strafmass in Den Haag wohl auch nicht mehr viel schlimmer?

Nee, ich finde das gut. Der neue Machthaber in Syrien ist "Islamist". Lieber erstmal die Waffen zerstören bevor er das Schaffell ablegt.

Gaza ist entvölkert? Interessante Behauptung.

Nee, ich finde das gut. Der neue Machthaber in Syrien ist "Islamist". Lieber erstmal die Waffen zerstören bevor er das Schaffell ablegt.
Weiß nicht...

So sehr
ihn die ersten Tage nach dem Umsturz in Syrien hoffnungsvoll stimmen, so sehr macht sich der Politikwissenschaftler
langfristig Sorgen:

"Wenn Großmächte in Krisen eingreifen, haben sie die unglückliche Angewohnheit, alles schlechter zu machen. Murhaf Jouejati:
Politikwissenschaftler"
(Aus der Tagesschau "Welche Ziele verfolgt die USA in Syrien")

Werbung:
Hallo @Holomorph
Mal abgesehen von den Bombardierungen der Israelis - und abgesehen von der berechtigt großen Freude
all der Syrer*innen - weißt Du Genaueres über den Anführer der Islamistengruppe Haiat Tahrir al-Scham?
War -und wenn dem so wäre, ist- Ahmed al-Scharaa - mit seinem Wahlnamen Mohammed al-Jolani ein
Mörder?

Zurück
Oben