• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Versorgungslage in Gaza
Soweit sollte auch Ihnen ENDLICH bekannt sein, dass diese Leute "einfach" Nahrung und andere
lebenswichtige Sachen den Zivilisten im Gaza rauben: Es ist die israelische Verwaltung zuständig
dass die Hilfsmitteln bei den UNSCHULDIGEN Menschen ankommen - wäre sie zumindest dafür
verantwortlich!

Werbung:
....."Hamas beschießt" Israel weiterhin aus dem "Gazastreifen" heraus (Heute) mit "Raketen"! Also kann die "Versorgungslage in Gaza" keine so schlechte sein! Wenn es "Hamas" möglich ist "Raketen und Bauteile für solche" in den "Gazastreifen" zu bekommen... warum "dann nicht" auch "humanitäre Hilfsmittel"??.....
Weil ein paar Terroristen Bastelraketen nach Israel schicken, ist es okay wenn Israel die Bevölkerung in Gaza verhungern lässt und Kriegsverbrechen begeht? Ernsthaft?

Zur "Selbstverteidigung" Israels sollte man sich mal die folgenden Bilder anschauen:

So sieht also "Selbstversteidigung" aus. Die totale Vernichtung und Vertreibung eines ganzen Volkes. Wohnviertel, Krankenhäuser, Moscheen, Museen, landwirtschaftliche Felder, etc. ...alles zerstört in einem Ausmass, wie man es seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr kennt.

Zur "Selbstverteidigung" Israels sollte man sich mal die folgenden Bilder anschauen:

So sieht also "Selbstversteidigung" aus. Die totale Vernichtung und Vertreibung eines ganzen Volkes. Wohnviertel, Krankenhäuser, Moscheen, Museen, landwirtschaftliche Felder, etc. ...alles zerstört in einem Ausmass, wie man es seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr kennt.
Danke @Holomorph!
Blinde Mitläufer kann man kaum zum kritischen Nachdenken bringen: Wegsehen - Unterstellungen oder/und andere ad hominem Schimpf-Tiraden!
Wie gesagt:
"Hinter meiner - vorder meiner - links, rechts güts nix
ober meiner - unter meiner siach i nix - spür nix hear
nix und i riach nix DENK i NIX und red i nix und tu i
nix" aus *Arik Brauers* "Köüferl im SAND" :
-!

Werbung:
**Hoffnung auf Frieden**

"Deutschland sollte vor Rechtsextremismus - vor Faschismus in Israel WARNEN! WAS in Gaza
passiert, ist verheerend: 15 000 KINDER? 15 000 Kinder wurden GETÖTET! 71% ISRAELIS treten
für die BEENDIGUNG dieses Krieges ein!"

Er hat jüdische Wurzeln - Sie hat palästinensische Wurzeln *Itamar Avneri und Amal Ghawi* zu
Besuch in Deutschland: Beide sind Mitglieder der **Standing Together** Bewegung, welche 2015
gegründet wurde: Diese Palästinenser*innen und *Jud*innen* FÜHLEN den Schmerz von ALLEN!

Eine Jüdisch-arabische Initiative:
-!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben