• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Ganz toll wie Israel völkerrechtswidrig einfach fremde Länder angreift und bombardiert...mit einem Rechtsstaat hat Israel schon lange nichts mehr zu tun.
Ja, das stimmt.
Allerdings halten ja die islamistischen Milizen und der ein oder andere Nachbar Israel insgesamt für unrechtmäßig und handeln entsprechend. Was also sollen die Israelis tun? Sich in Luft auflösen?

Werbung:
Ja, das stimmt.
Allerdings halten ja die islamistischen Milizen und der ein oder andere Nachbar Israel insgesamt für unrechtmäßig und handeln entsprechend. Was also sollen die Israelis tun? Sich in Luft auflösen?
.....Israels "Besetzung" der Golan Höhen und der "Einmarsch" in die Pufferzone, machen "keinen schlanken Fuß", ja, nur... wenn die "Vernichtung", der noch "vorhandenen Assad Waffenlager" durch Israel, in "irgendeiner Form zur Befriedung" in der Region beitragen... wird "im nachhinein" niemand "danach fragen", wie dies "zustande gekommen" ist! Und ja... "Israel" ist von "Regimen" umgeben, die "Israel lieber heute als morgen vernichtet" sehne wollen!.....

meint plotin

.....Israels "Besetzung" der Golan Höhen und der "Einmarsch" in die Pufferzone, machen "keinen schlanken Fuß", ja, nur... wenn die "Vernichtung", der noch "vorhandenen Assad Waffenlager" durch Israel, in "irgendeiner Form zur Befriedung" in der Region beitragen... wird "im nachhinein" niemand "danach fragen", wie dies "zustande gekommen" ist! Und ja... "Israel" ist von "Regimen" umgeben, die "Israel lieber heute als morgen vernichtet" sehne wollen!.....

meint plotin
.....was aber für arrogante Wohlstandsmaden egal ist. Sie meinen, der Nabel der Welt zu sein und was sie für richtig halten wäre für alle immer und jederzeit richtig.

.....Israels "Besetzung" der Golan Höhen und der "Einmarsch" in die Pufferzone

Mal abgesehen von den Bombardierungen der Israelis - und abgesehen von der berechtigt großen Freude
all der Syrer*innen - weißt Du Genaueres über den Anführer der Islamistengruppe Haiat Tahrir al-Scham?
War -und wenn dem so wäre, ist- Ahmed al-Scharaa - mit seinem Wahlnamen Mohammed al-Golani ein
Mörder?
Ahmed al-Scharaa
meinte gestern, Israel gehe mit seinem Angriff EINDEUTIG zu weit!

Alle - also auch die USA bemühen sich um eine friedvolle Lösung in Syrien! Ist das 10 Millionen
US Dollar Kopfgeld auf Abu Mohammed al-Golani nun abgesetzt worden: Also war jetzt Israels
"Global Terrorist" ein Irrtum oder was?

Ahmed al-Scharaa
Natürlich, Putin meint ja auch, Ukrainische Angriffe auf militärische Ziele im grenznahen Russland gingen zu weit.
Wie berechtigt diese Haltung ist, ist eine andere Frage.
Alle - also auch die USA bemühen sich um eine friedvolle Lösung in Syrien! Ist das 10 Millionen
US Dollar Kopfgeld auf Abu Mohammed al-Golani nun abgesetzt worden: Also war jetzt Israels
"Global Terrorist" ein Irrtum oder was?
Nein. Der Westen will dem "neuen Syrien" eine Chance geben, da der Westen im Gegensatz
zu dem, was du hier verbreiten willst, für Frieden ist. Also schaut man jetzt einmal, ob
der Dschihadist al-Golani jetzt geläutert ist. Falls nicht, und das Assad-Regime wird nur
durch ein anderes, jetzt islamistisches Regime ersetzt und macht weiter mit dem Terror,
kann das Kopfgeld ja wieder eingesetzt werden.

Also: während du hier nur weiter den Westen beschimpfen und dessen Motive in Frage
stellen willst, entgeht dir sein Bestreben nach Frieden. Oder aber es entgeht dir nicht und
du willst wissentlich Desinformation betreiben.

Ahmed al-Scharaa
.....Möglich nur… Israel hat wohl "kein tieferes" Interesse an einem "Konflikt mit Syrien" aber...Syrien ist "jahrzehntelang" ein aktiver "Feindstaat" gewesen und hat "Israel wiederholt" angegriffen. Das "Bürgerkriegsland" hat zudem "anderen" erlaubt, Israel von "seinem Territorium" aus anzugreifen. Auch habe "Syrien dem Iran" erlaubt, die "Terrormiliz Hisbollah im Libanon", über "sein Territorium" zu bewaffnen. Die "israelischen Aktivitäten" an Syriens "Grenzen" dienten wohl nur dazu, eine "potenzielle Bedrohungen" aus Syrien hintanzustellen und ein "einsickern und festsetzen" von "terroristischen Elementen" in der "Nähe seiner Grenze" zu verhindern. Und… wenn das "Zerstören von Assads Waffen", damit diese Waffen "nicht in die falschen Hände" gelangen, einen Teil zur "Befriedung" beiträgt, wird um die "Umstände" des Zustandekommens "niemand mehr" fragen!!.....

meint plotin

Werbung:
Hallo @Holomorph
Mal abgesehen von den Bombardierungen der Israelis - und abgesehen von der berechtigt großen Freude
all der Syrer*innen - weißt Du Genaueres über den Anführer der Islamistengruppe Haiat Tahrir al-Scham?
War -und wenn dem so wäre, ist- Ahmed al-Scharaa - mit seinem Wahlnamen Mohammed al-Jolani ein
Mörder?
Nein, ich hab nur die Ressourcen, die wir alle haben. Gemäss Wikipedia hat HTS jedenfalls eine lange Liste an Menschenrechtsverletzungen:

Deswegen ist der Anführer vielleicht kein Schlächter im Umfang eines Netanjahus, mit zigtausenden Zivilisten auf dem Gewissen, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte gross sein, dass er kein Friedensengel ist. Nichts davon gibt aber Isreal das Recht einfach ein fremdes Land nach Belieben zu bombardieren...

Zurück
Oben