• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Werbung:
MASSENMORD!

200 Zeug*innen - Dokumente und Videomaterial: Vor das Gericht mit diesem
derzeitig
israelisch RECHTSEXTREMEN und religiös fundamentalistischen Netanjahu:
-!
-!

Warum genieren Sie sich jetzt auf einmal?
Ich geniere mich für dich, und das nicht "jetzt auf einmal", sondern schon lange.
Klar, du kennst wie Trump das Gefühl der Scham nicht, dafür bräuchte es nämlich
einen moralischen Kompass - und den entwickelt man nicht durch geistloses Zitieren
und Lügen.
Bescheidener Rat: Bleibens halt ENDLICH
mal bei einem VORGEGEBENEN Thema!
Tja, ich fragte:
Wo in deinen Postings erörterst du den Angriff auf Israel denn? Na?
Und was machst du?
Genau das, was du immer machst und ich vorhergesagt habe:
Schon klar, du wirst diese Frage nicht explizit beantworten wollen, aber du wirst sie einmal mehr
ungewollt beantworten, indem du weiterhin den Angriff auf Israel nicht behandeln, sondern
weiterhin Israel beschimpfen wirst -
was du im folgenden Posting ja auch brav tust, weil du in deinem Hass gegen Israel einfach
nicht anders kannst.
200 Zeug*innen - Dokumente und Videomaterial: Vor das Gericht mit diesem
derzeitig
israelisch RECHTSEXTREMEN und religiös fundamentalistischen Netanjahu:
Der MASSENMORD! an den Israeli erscheint dir hingegen keinerlei Aufregung und kein Gerichtsverfahren wert zu sein.
Warum wohl?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr ZWEI übertrefft Euch direkt genüßlich mit Euren Unterstellungen
.....Ja? Dann "empfehle ich", den IA-Bericht, "Israel´s Apartheid against Palestinians", von 2022 "gaaaaanz aufmerksam" zu lesen, der strotzt nur so von "antisemitischen" Vorwürfen!! Vielleicht geht ja auch "Ihnen ein Licht" auf... was "ich jedoch" bezweifle!!....

meint plotin

.....Ja? Dann "empfehle ich", den IA-Bericht, "Israel´s Apartheid against Palestinians", von 2022 "gaaaaanz aufmerksam" zu lesen, der strotzt nur so von "antisemitischen" Vorwürfen!! Vielleicht geht ja auch "Ihnen ein Licht" auf... was "ich jedoch" bezweifle!!....
...dann zeig doch mal deine Belege, die du nicht hast.

Abgesehen von der logischen Unmöglichkeit Belege zu zeigen die man nicht hätte und daraus folgender Absurdität jener Aufforderung beinhaltet sie implizit die Behauptung, dass er sie nicht hätte. Wo sind deine Belege für jene Behauptung?
Der Beleg liegt darin, dass keine gezeigt werden. (Die Beweispflicht liegt bei dem, der die Behauptung aufstellt).

Der Beleg liegt darin, dass keine gezeigt werden. (Die Beweispflicht liegt bei dem, der die Behauptung aufstellt).
Erstens sind wir hier nicht vor Gericht und zweitens, wenn dieses Prinzip hier gelten würde, läge es dennoch an dir, DEINE Behauptung zu beweisen.
Und ich fragte ja nach Belegen DEINER Behauptung. Ein fehlender Beweis ist kein Beweis für das Gegenteil, also bitte: Was sind DEINE Belege für DEINE Behauptung?

Zuletzt bearbeitet:
...dann zeig doch mal deine Belege, die du nicht hast.
.....Wenn "Sie wirklich Interesse" an der Sache "hätten", hätten "Sie sich längst selbst bemüht", die Belege "zusammenzutragen"!! Aber so, "soll´s" wohl das "übliche Spielchen" werden... "nicht mit mir"... Sie dürfen "gerne mit sich selbst" spielen!!.....

meint plotin

Werbung:
.....Wenn "Sie wirklich Interesse" an der Sache "hätten", hätten "Sie sich längst selbst bemüht", die Belege "zusammenzutragen"!! Aber so, "soll´s" wohl das "übliche Spielchen" werden... "nicht mit mir"... Sie dürfen "gerne mit sich selbst" spielen!!.....
Wie ich sagte, du hast natürlich keinerlei Belege. Allein schon die Idee ausgerechnet Menschenrechtsorganisationen, denen wir die Menschen- und Völkerrechte mitverdanken, würden pauschal irgendwelche Religionen oder Ethnien diskriminieren ist haarsträubend.

Zurück
Oben