• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Wie ich sagte, du hast natürlich keinerlei Belege.
Und ich fragte nach DEINEN Belegen für DEINE Behauptung, und siehe da, es kommt nichts.
Allein schon die Idee ausgerechnet Menschenrechtsorganisationen, denen wir die Menschen- und Völkerrechte mitverdanken, würden pauschal irgendwelche Religionen oder Ethnien diskriminieren ist haarsträubend.
Europa verdankt (unter anderem) den USA den westlichen Wohlstand nach dem 2. Weltkrieg.
Heißt aber nicht, dass es europafeindliche Strömungen in den USA gäbe oder es Strafzölle für europäische Güter
in den USA geben könne. Das ist also kein Argument.

Bemerkenswert ist, dass du selbst frenilshtars Antisemitismus nicht sehen wolltest. Hast du wenigstens von jener
Haltung Abstand genommen?

Werbung:
...
Europa verdankt (unter anderem) den USA den westlichen Wohlstand nach dem 2. Weltkrieg.
Das ist richtig. Aber was wird Europa den USA zukünftig zu verdanken haben? .
Bemerkenswert ist, dass du selbst frenilshtars Antisemitismus nicht sehen wolltest. Hast du wenigstens von jener
Haltung Abstand genommen?
Hast Du endlich damit aufgehört, Deine Mutter zu schlagen?

Während Palästinenser noch immer VERDURTEN! - frieren - verhungern - bombardiert werden
erdreisten sich hier unsere 2 sogenannten Spezialisten-auch noch immer-ihre "Sorgen" auf ihre
ad hominem Schimpf-Tiraden zu reduzieren:

Hinter meiner - vorder meiner - links, rechts güts nix
ober meiner - unter meiner siach i nix - spür nix hear
nix und i riach nix DENK i NIX und red i nix und tu i
nix:

-!!

Während Palästinenser noch immer VERDURTEN! - frieren - verhungern - bombardiert werden
erdreisten sich hier unsere 2 sogenannten Spezialisten-auch noch immer-ihre "Sorgen" auf ihre
ad hominem Schimpf-Tiraden zu reduzieren:

Hinter meiner - vorder meiner - links, rechts güts nix
ober meiner - unter meiner siach i nix - spür nix hear
nix und i riach nix DENK i NIX und red i nix und tu i
nix:

-!!
Und wieder einmal keinerlei Verurteilung des Hamas-Terrors, der zu diesem aktuellen Krieg geführt hat.
Und weiter erdreistet sich unser Antisemit sich als Opfer darzustellen, während er seinem niederträchtigen
Israel-Bashing frönt.
Ja, da hat sich anno '39 auch so einer erdreistet, sich als Opfer darzustellen, während er Verbrechen an Polen
und generell Juden beging.

1. Wenn irgendwo Menschenrechtsorganisation draufsteht, kann trotzdem Mafia drin sein.

2. Die Hamas nimmt die Bevölkerung als Geisel, und es gibt das "Stockholmsyndrom".

3. Es ist schwierig für Israel zu erklären, wie die Tötung hunderter Israelis die Tötung Tausender Zivilisten rechtfertigt.

4. Roland Freisler war ein Richter, der richtig fies war. :lachen:

1. Wenn irgendwo Menschenrechtsorganisation draufsteht, kann trotzdem Mafia drin sein.
Stimmt, und ob es das tut oder nicht, ist eine ganz andere Frage.
2. Die Hamas nimmt die Bevölkerung als Geisel, und es gibt das "Stockholmsyndrom".
Es gibt auch große Portionen Pommes. Sehr aussagekräftig.
3. Es ist schwierig für Israel zu erklären, wie die Tötung hunderter Israelis die Tötung Tausender Zivilisten rechtfertigt.
Noch schwieriger ist zu erklären, wie Israel die Geiseln sonst befreien sollte, ohne weiteren Terrorismus damit zu fördern.
4. Roland Freisler war ein Richter, der richtig fies war. :lachen:
Nicht nur fies, sondern auch ein Antisemit, der alles instrumentalisierte, um die "Verdorbenheit der Juden" so richtig zu "beweisen".

Werbung:
.....Ich denke... "Israel" wird wissen, "was zu tun ist"!!.....
Also noch einmal
Plotin, Sie leben in einer Demokratie: Sie dürfen weiterhin den alttestamentarisch
grausamen Gewohnheiten des Netanjahu-VERBRECHERS zustimmen - ja freilich!
Auch solche Gesinnungen muss/sollte unsere Demokratie aushalten können!

Zurück
Oben