Achso, und ohne Waffen gäbe es keine "Hamas"?
Die ersten Waffen waren wohl Steine. Somit kannst du dir die Frage selbst beantworten. Also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, und ohne Waffen gäbe es keine "Hamas"?
....."Nein... tut er nicht"!!.....Wer Zivilisten -bewusst!- bombardiert, verletzt das Völkerrecht!!
....."Lustig"... jeder "strapaziert die Verhältnismäßigkeit", nur... was "verhältnismäßig" ist, ist so "schwammig definiert"... dass so ziemlich alles "reinpacken" kann!!.....Verhältnismäßigkeit!
Nein. In den meisten militärischen Einrichtungen arbeiten auch ZivilistenWer Zivilisten -bewusst!- bombardiert, verletzt das Völkerrecht!!
Nun, du stellst das zumindest nicht so oft und vehement fest wie deine Völkerrechtsbrüche Israels.Und? Wer bezweifelt dies?
Auch ohne Steine, mit bloßen Händen kann man sich bekämpfen und auch umbringen.Die ersten Waffen waren wohl Steine. Somit kannst du dir die Frage selbst beantworten. Also.
....und frenilshtar packt immer und zu jedem Thema das rein, was ihm gerade in den Kram passt......"Nein... tut er nicht"!!.....
....."Lustig"... jeder "strapaziert die Verhältnismäßigkeit", nur... was "verhältnismäßig" ist, ist so "schwammig definiert"... dass so ziemlich alles "reinpacken" kann!!.....
meint plotin
Auch ohne Steine, mit bloßen Händen kann man sich bekämpfen und auch umbringen.
Ich brauche nicht MIR die Frage selbst beantworten, ich wollte vielmehr erreichen, dass
du deine Behauptung hinterfrägst und überdenkst.
.....Aber... sie sind auch "nicht unrechtens"... die "Völkerrechtler" sind sich "uneins"!!.....Aber
das bedeutet NICHT, dass seine Bombardierungen auf unschuldige Menschen: Kinder
Mütter - Väter - Großväter - Großmütter im Gaza rechtens wären!
Du hast behauptet, dass es so lange Hamas geben wird wie der Mensch Waffen fabriziert.Klar kann man das. Meine Aussage bezog sich aber erstens auf Waffen, wie sie in Israel und andernorts im Krieg gebraucht werden, und ausserdem auf die Zukunft. Meine Behauptung war also: Und wenn einer von den Hamas übrig bleibt, als einzige Zelle der Rebellion, die sich wieder vermehren wird, dann wird er dafür sorgen, dass er wieder zu Waffen kommt. Und nicht: Ohne Waffen gäbe es keine Hamas.