Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Deshalb "schrieb ich" ja auch... dass das "noch zu definieren" wir sein, sprich: was es "für Israel heißt", Hamas "vollständig vernichtet" zu haben!!.....Die vollständige Vernichtung der Hamas ist eine Illusion.
.....Waren ein "Angriff auf Israel" und "Israel hat das Recht", einen solchen "Angriff mit allen Mitteln" abzuwehren!! Dieses "Recht der Abwehr", ist sogar "weiter und breiter gefasst", als das offizielle "Selbstverteidigungsrecht!!" Also... machen's "Ihnen" schlau!!.....Die Schand-Taten der Hamas
.....Deshalb "schrieb ich" ja auch... dass das "noch zu definieren" wir sein, sprich: was es "für Israel heißt", Hamas "vollständig vernichtet" zu haben!!.....
meint plotin
....."Wer ist das schon wieder"??.....Heiligen Georgs.
Wobei "könnte bedeuten" weit entfernt von "definieren" ist."vollständige Vernichtung" einer Institution könnte bedeuten, dass die Institution nach der Vernichtung nicht mehr existiert. Menschen, die diese Institution konstituierten, leben möglicherweise weiter.
Achso, und ohne Waffen gäbe es keine "Hamas"?Die vollständige Vernichtung der Hamas ist eine Illusion.
Solange der Mensch Waffen fabriziert, wird es auch immer "irgend eine Hamas" geben.
Traurig aber wahr.
Aha, wer kommt denn immer wieder mit ad hominem "Argumenten"?
!... glaubt Ihnen hier sowieso niemand >(ausgenommen Ihre nicht müde werdende Kinderfrau!)
Die Schand-Taten der Hamas
Und? Wer bezweifelt dies?.....Waren ein "Angriff auf Israel"
sich zu wehren: Ja."Israel hat das Recht"
Irrtum: NEIN!mit allen Mitteln