KANTIG
Well-Known Member
Dann zählen Sie einmal auf was einer Friedenslösung widerspricht.Aber dass eine "Kriegsbefürwortung" eine Folge der Unmöglichkeit einer Friedenslösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zählen Sie einmal auf was einer Friedenslösung widerspricht.Aber dass eine "Kriegsbefürwortung" eine Folge der Unmöglichkeit einer Friedenslösung
Die Realität, offensichtlich.Dann zählen Sie einmal auf was einer Friedenslösung widerspricht.
.....Mei... "schau´n Sie"... es ist mir doch "völlig wurscht", was "Sie sich zusammenreimen"... sind "Sie" doch ein zu "kleines Licht", um ernstgenommen zu werden!!.....Es ist Ihre wiederholte Ablenkung mit "aber die Ägypter helfen nicht" "aber die Hamas
sind schuld" womit Sie uns mehr von Ihrer eigentlichen Kriegsansicht verraten, als was
Ihnen mutmaßlich lieb ist!
....."Ja richtig"! Israel führt den "Krieg" in und mit der "Härte", wie es von "Hamas gewünscht und erhofft" wurde! Die "getöteten Palästinenser" sind bloß "vernachlässigbare Opfer" im Heiligen Krieg!!.....was Sie ja wiederholt verneinen!!
Ja. Das ist eben der Unterschied von Diplomatie zu persönlicher Betroffenheit.Fernab vom dem Frontendasein äußern sich sehr wohl Persönlichkeiten
aber auch solche wie frenilshtar, der besonders fernab vom (sic!) dem Frontendasein ist und sich dennoch anmaßt,Fernab vom dem Frontendasein äußern sich sehr wohl Persönlichkeiten
Es stimmt, dass es völlig wurscht ist, was Sie sich hier wiederholt zusammenreimen!völlig wurscht
Und auch mit "Ihrer Härte" wie Sie ja -schon wieder- versuchen wollen, diese SchandtatenIsrael führt den "Krieg" in und mit der "Härte"
.....???? "Ich stelle fest", dass "Israel" den Krieg in "der Härte" führt, wie es von "Israel erwartet" wurde und seit Anfang der "80er-Jahre" bekannt ist und... der "Erfolg" scheint "Israel", in Bezug auf seine "Kriegsziele" recht zu geben! Wobei: "vollständige Vernichtung der Hamas", noch zu "definieren" wird sein!!.....befürworten
.....Was bleibt "Ihnen", ohne "eigene" Meinung, auch anderes Übrig!!.....(ich habe Ihnen wohl genug dafür kompetente Persönlichkeiten
aufgezählt!)
Mit Ihrer Härte wollen Sie (wie Herr Baum, auch so ein selbsternannter Militärexperte)
Dass Sie und Ihre Gefährten nach zahlloser meiner Hinweisen noch immer nicht meineMeinung