Das wolltest du, richtig.Ich wollte schon auf die Singularität der Geschichte des jüdischen Volkes hinweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wolltest du, richtig.Ich wollte schon auf die Singularität der Geschichte des jüdischen Volkes hinweisen.
Und? Was ändert das an der Situation?
Eine Wiederholung ist keine Erklärung.Also noch einmal
Wer gegen unschuldige Menschen Phophor-Bomben schmeißt
beziehungsweise ein Volk verdursten und verhungern lassen
möchte, verstößt gegen unser *demoktatisches Völkerrecht*
-!
Palästinenser im GazastreifenWer gegen unschuldige Menschen Phophor-Bomben schmeißt
beziehungsweise ein Volk verdursten und verhungern lassen
möchte, verstößt gegen unser *demoktatisches Völkerrecht*
-!
....."Demokratisches Völkerrecht"?? Was ist das "wieder" für "Humbug"??.....*demoktatisches Völkerrecht*
Ich kann das Bedürfnis verstehen, daß nach wertenden Bezeichnung des nüchtern bezeichneten Ausdruckes " Nahostkonflikt" gesucht wird. Ich meine, daß die Formulierung "Verletzung von Menschenrechten" der Konfliktbezeichnung umfassender entsprochen wird......"Demokratisches Völkerrecht"?? Was ist das "wieder" für "Humbug"??..... fragt plotin
Naja, demokratisch ist gut. Völkerrecht ist auch gut. Also muss demokratisches Völkerrecht doppelgut sein. Oder sogar doppelplusgut......"Demokratisches Völkerrecht"?? Was ist das "wieder" für "Humbug"??.....
fragt plotin
....."Demokratisches Völkerrecht"??
Unterlasse deine perfiden ad hominem Schimpftiraden.Also!Dass Sie sich mit Völkerrecht und Demokratie mutmaßlich nicht auseinander
gesetzt haben, ist Ihr gute Recht! Auch zum Missbrauch (Phosphor-Bomben!)
bzw. zum grausamen und völkerrechtswidrigem Verdursten- und Verhungern
lassen, verlieren Sie kein Wort! Auch Ihr gutes Recht - passt schon!