KANTIG
Well-Known Member
Dann sinds geduldig und erklären Sie mir was Sie bei der Bombardierung von Gaza mit Interessensausgleich bezeichnen..Ich kann nichts dafür, wenn du es nicht verstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sinds geduldig und erklären Sie mir was Sie bei der Bombardierung von Gaza mit Interessensausgleich bezeichnen..Ich kann nichts dafür, wenn du es nicht verstehst.
Und jene wenigen Beispiele sind für dich "sämtliche"?
.....Nicht "nur" wollte... "er war" es, wohl gut und gerne "an die 2 Jahre"! Und auch für das "Eiserne Kreuz" wird er wohl "ein bisserl" mehr gemacht haben, als bloß ein "nettes" Gesicht!!.....Weil er
-wie all seine Kameraden- auch bei der Hitlerjugend seine wollte.
Finde es heraus. Ich bin geduldig.Dann sinds geduldig und erklären Sie mir was Sie bei der Bombardierung von Gaza mit Interessensausgleich bezeichnen..
Und WAS hat dies jetzt mit seiner Warnung vor muslimischen Fundametalisten.....Nicht "nur" wollte... "er war" es, wohl gut und gerne "an die 2 Jahre"! Und auch für das "Eiserne Kreuz" wird er wohl "ein bisserl" mehr gemacht haben, als bloß ein "nettes" Gesicht!!.....
meint plotin
Und WEM hilft deine Erwähnung von Schmidt?Und WAS hat dies jetzt mit seiner Warnung vor muslimischen Fundametalisten
zu tun???
Unter Ihren gscheiten Antworten hab ich nichts gefunden.Finde es heraus. Ich bin geduldig.
Wenn *Wahrheit* weh tut! nicht wahr?Und WEM hilft deine Erwähnung von Schmidt?
Das beantwortet die Frage nicht, und auch du hast nichts gegen den Hamas-Terror unternommen. Schmerzt das?Wenn *Wahrheit* weh tut! nicht wahr?
Aha, welches *Argument* bezüglich Hamas-Terror verband ich mit einem Rechtsruck?Sie und @Anideos mit Eurer Rechtsruck Unterstellung gegen
User, wenn einer es wagte, mit *Argumenten* zu kommen!
.....Das die "Warnung" von Herrn Schmidt "ohne Belang" ist weil... die "Radikalisierung" von "Teilen der Muslime" und deren "Auswirkung" auf die "muslimische, wie auch auf die westliche Welt" bekannt und seit "Ende der 70er-Jahre Fakt" ist! Dazu braucht´s "keinen Erklärbären"!!.....Und WAS hat dies jetzt mit seiner Warnung vor muslimischen Fundametalisten
zu tun???