FreniIshtar
Well-Known Member
Er sagt, wenn Zivilisten -b e w u s s t!- angegriffen werden, das Völkerrecht"seine Belege"
also das Kriegsrecht gebrochen werde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sagt, wenn Zivilisten -b e w u s s t!- angegriffen werden, das Völkerrecht"seine Belege"
Es werden aber nicht Zivilisten -b e w u s s t!- angegriffen, sondern Terroristenund deren Stützpunkte.Er sagt, wenn Zivilisten -b e w u s s t!- angegriffen werden das Völkerrecht
also das Kriegsrecht gebrochen werde!
Sie kennen wohl sicher die Zahl der bereits zerfetzten Palästinenser!.....Ich "sehe" nicht, dass "in Gaza", durch "Argumente Dritter" weniger "Menschen" sterben!!....
meint plotin
Nicht nur "behauptet" Netanjahu hat es gestern selber zugegeben!(wie behauptet)
Und was ist mit den erschlagenen und erschossenen? Und was ist mit den Israeli?Sie kennen wohl sicher die Zahl der bereits zerfetzten Palästinenser!
Borell ist nicht Thema hier. Wenn du etwas zu sagen hast, warum sagst du es nicht selbst?Also!"Ein Grauen rechtfertigt nicht ein anderes Grauen" **Josep Borell***
Soso. Netanjahu hast gemeint, er bzw Israel würde es bewusst auf Zivilisten abgesehen haben?Nicht nur "behauptet" Netanjahu hat es gestern selber zugegeben!
....."So, sagt er das", nur... wo sind "seine Belege", dass "bewusst Zivilisten" angegriffen werden?.....Er sagt, wenn Zivilisten -b e w u s s t!- angegriffen
....."Quelle??".....Nicht nur "behauptet" Netanjahu hat es gestern selber zugegeben!
Seit der einseitigen Staatengründung im Jahre 1948 gibts nur besetzte Gebiete der Palis ohne Frieden. Was soll da noch belegt werden??ch habe nicht vor etwas zu belegen, wofür ich nicht kompetent bin!