....."Sie können das belegen"??.....Deswegen darf man nicht Zivilisten umbringen, wie dies Israel
b e a b s i c h t i g t tut
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Sie können das belegen"??.....Deswegen darf man nicht Zivilisten umbringen, wie dies Israel
b e a b s i c h t i g t tut
....."Sie können das belegen"??.....
fragt plotin
@plotinEs sind also Fragen der Kriegsethik, die die halbe Welt diskutiert.
Erstens, was die Hamas gemacht haben, ist -wo alle zustimmen
durch nichts zu rechtfertige - durch nichts!
Zweitens
Deswegen darf man nicht Zivilisten umbringen, wie dies Israel
b e a b s i c h t i g t tut! so beispielsweise der Kriegsethiker und
Philosoph Philipp Gisbertz-Astolfi.
(Salzburger Nachrichten "Wo bleibt die Gerechtigkeit")
.....Aber, Sie stellen "Behauptungen Dritter" ein! Wie wollen Sie den "Wahrheitsgehalt" dieser "Behauptungen" feststellen, wenn Ihnen "alle Kompetenz" fehlt??.....Ich habe nicht vor etwas zu belegen, wofür ich nicht kompetent bin!
Kompetenz
.....Deshalb "haben Sie" wohl auch den "amerikanischen Präsidenten" zitiert!! "Amerikanisch Präsidenten" haben "gelogen und Unsinn erzählt", das sich die "Balken" biegen!!.....Ich halte also soviel wie nichts von Existenzen, die sich immer wieder
als kompetent aufpflanzen!
Stimmt: Und nicht nur diese!.....Deshalb "haben Sie" wohl auch den "amerikanischen Präsidenten" zitiert!! "Amerikanisch Präsidenten" haben "gelogen und Unsinn erzählt", das sich die "Balken" biegen!!.....
meint plotin
.....Deshalb "haben Sie" wohl auch den "amerikanischen Präsidenten" zitiert!!
.....Ja und!! Wo sind "seine Belege", dass "Israel keinen hybriden Krieg" gegen "einen hybriden Gegner" (Hamas) führt sondern... es "gezielt" auf "Zivilisten" (wie behauptet) abgesehen hat??.....*Philipp Gisbertz-Astolfi* ist Kriegsethiker!
.....Ich "sehe" nicht, dass "in Gaza", durch "Argumente Dritter" weniger "Menschen" sterben!!....Erklärung dazu
Ich gebe zu, dass ich solchen *Argumenten* den Vorzug gebe, wo
w e n i g e r
Menschen sterben (müssen!) - wo Ratschläge humanistisch sind!