FreniIshtar
Well-Known Member
Kollateralschäden
Hallo Herr Scholz - Habeck oder Baerbock oder Herr @plotin:
Akzeptieren Sie diesen Kollateralschaden, wenn sich dort auch
Ihre Kinder befänden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kollateralschäden
Das kann jeder behaupten, belegt somit gar nichts. Und Netanjahu ist nicht die Salzburger Nachrichten."Wie es Israel gerade tut"
(Salzburger Nachrichten Seite 4 "Wo bleibt die Gerechtigkeit")
Also, so wie ich es vermutet hatte. Du interpretierst seine Aussage falsch. Machst du das absichtlich oder kannst du es nicht besser?Netanjahu: Z i v i l e Opfer vermeiden "gelingt uns nicht!"
Netanjahu: Zivile Opfer vermeiden "gelingt uns nicht"
Israels Streitkräfte versuchen laut Netanjahu zivile Opfer in Gaza möglichst zu vermeiden. Dies gelinge aber nicht, räumte er nun ein.www.zdf.de
.....Nun, "ich kenne" diese Aussagen von "Herrn Netanjahu", nur... wo "spricht" er davon, "wie von Ihnen dargestellt", dass sich die "Angriffe" Israels "bewusst gegen Zivilisten" wenden?.....Netanjahu: Z i v i l e Opfer vermeiden "gelingt uns nicht!"
Netanjahu: Zivile Opfer vermeiden "gelingt uns nicht"
Israels Streitkräfte versuchen laut Netanjahu zivile Opfer in Gaza möglichst zu vermeiden. Dies gelinge aber nicht, räumte er nun ein.www.zdf.de
Indem er *sehr deutlich* darauf hinweist, dass sich -z i v i l e!- Opfer eben nicht verhindern lassen......Nun, "ich kenne" diese Aussagen von "Herrn Netanjahu", nur... wo "spricht" er davon, "wie von Ihnen dargestellt", dass sich die "Angriffe" Israels "bewusst gegen Zivilisten" wenden?.....
fragt plotin
Das ist F A L S C H, worauf ich zuvor schon hingewiesen habe.Indem er *sehr deutlich* darauf hinweist, dass sich -z i v i l e!- Opfer eben nicht verhindern lassen.
.....Gut, also eine "Zeitungsmeldung", nur... wo sind "seine" Belege!!....."Wie es Israel gerade tut"
(Salzburger Nachrichten Seite 4 "Wo bleibt die Gerechtigkeit")
.....Ja, nur ist das "etwas ganz anders", als die von "Ihnen aufgestellte Behauptung", Herr "Netanjahu" hätte zugegeben, die "Angriffe Israel" richten sich "bewusst" gegen Zivilisten!!.....Indem er *sehr deutlich* darauf hinweist, dass sich -z i v i l e!- Opfer eben nicht verhindern lassen.