• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerika

AW: Amerika

ist wohl nicht mehr zu retten. Das Weihnachtspaket, das wir der Schwester meiner Frau geschickt haben, kam heute an. Es wurde durchsucht und Schokoladenpackungen geöffnet. Im vergangenen Jahr war ein Christstollen verschwunden und die Wurstkonserven hatten sie auch geöffnet. Die spinnen die Amis. In ihrer Paranoia sind sie mittlerweile schlimmer, als es die DDR war.:eek:

Werbung:

ist wohl nicht mehr zu retten. Das Weihnachtspaket, das wir der Schwester meiner Frau geschickt haben, kam heute an. Es wurde durchsucht und Schokoladenpackungen geöffnet. Im vergangenen Jahr war ein Christstollen verschwunden und die Wurstkonserven hatten sie auch geöffnet. Die spinnen die Amis. In ihrer Paranoia sind sie mittlerweile schlimmer, als es die DDR war.:eek:

Ja ja, Paranoia ist teua - und "schau' mer mol!", wann der US-amerikanische Staat total bank(sch)rott sein wird :dontknow:, :ironie: soll ich nicht im Auftrag der Wall Street fragen ...:lachen::lachen::lachen:

Aber auf ihrer 1 Dollar-Banknote steht ja:
"In God we trust."

mehr werden viele wohl auch bald nicht mehr in der tasche haben, wenn es so weitergeht......

http://www.focus.de/finanzen/news/a...-akademiker-pleite-arbeitslos_aid_754909.html

bildung ist dort bald nur noch von der elite bezahlbar und damit werden auch die einflußreichen posten nur noch von einem ganz bestimmten personenkreis besetzt werden...

ade, du land der unbegrenzten möglichkeiten......

Werbung:

1. mehr werden viele wohl auch bald nicht mehr in der tasche haben, wenn es so weitergeht......
...

2. bildung ist dort bald nur noch von der elite bezahlbar und damit werden auch die einflußreichen posten nur noch von einem ganz bestimmten personenkreis besetzt werden...

3. ade, du land der unbegrenzten möglichkeiten......

Zu 1.:
"Schaun mer mol!", wie lange was in den USA noch weiter gehen wird ...:dontknow:

Zu 2.:
BILDUNG ist weder käuflich noch bezahlbar, denn wirkliche Bildung von Menschen findet durch das Leben statt ..., wobei ich unter Bildung mit Václav HAVEL die Fähigkeit von Menschen verstehe, "die verborgenen Zusammenhänge zwischen den Phänomenen wahrzunehmen."

Zu 3.:
Der Untergang bzw. bevorstehende Total-Bankrott des Landes der begrenzten Unmöglichkeiten ist nur für die nationalistischen US-Amerikaner ein Verlust ..., was aber nichts macht ...:D

Zurück
Oben