• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerika

AW: Amerika

....

Rechnerumbau.jpg

Kleinner Hinweis: DAs sind keine echten Rechner

Das spricht für die :bier: (= Zapf-Anlage) , daß sie kein echter Rechner ist :lachen: ..., denn :ironie: sogar die Algorithmisierung von Prozessen hat ihre :wut3: (= Grenze)...:schnl:

Werbung:

Man kann inn 10 Jahren auch nichts zu Gesicht bekommen und seine Sache schlecht machen.
Bin im gleichen Business tätig. Frage mich nur wiessso für einfachsste Fehler hier Threadss eröffnesssst. Ganz toller Experte bist Du. Tastatur in im Laptop einngebaut und Du willst mir erzählen, dasss isst Dir och nie untergekommen? Rest Deines Posts unlogisch. Ich bin keinn Gutmensch, ich kan n nur Trolle nicht leide n. Tausche eben Tastaturr im Laptop, aber davon hast Du bestimmt auch noch nie gehört.

Lass mich raten, Du reparierst seit 10 Jahren sowas hier:

Rechnerumbau.jpg

Kleinner Hinweis: DAs sind keine echten Rechner

Mir ist halt noch nie eine kaputte Tastatur untergekommen. Ausser an einem Laptop ein herausgefallener Buchstabe, den ich wieder einrasten konnte. Sollte eine Tastatur am Laptop auszutauschen sein, ist das auch keine Kunst, sollte man nicht gerade "zwei Linke" haben. Gibt eh schon alle Anleitungen fuer fast jede Marke und jedes Modell auf YouTube. Genausowenig wie ich mich damit bruesten wuerde, LCD screen, CPU-fan oder sonst was beim Laptop auszuwechseln.
Ausserdem glaube ich nicht unbedingt, dass Maintenance an einer Biermaschine viel einfacher ist als beim Laptop, laesst man die Software einmal ausser Acht.

Ich brauche eine Tastatur aus Canada. Welche Marke/n siehst bei Deiner Arbeit ?

Microsoft, Logitech, hptsl.
Ich selber hab ua hier eine von Thermaltake.
Glaub aber kaum, dass die aus Canada sind, eher aus Fernost.
Ich mache viele house calls, da sehe ich sehr viele Tastaturen, gebe mich aber nicht damit ab, um auf die Tastaturmarken zu achten.
Wieviele Tastaturen brauchst du? Ich habe Dutzende gebrauchte hier,
...... die scheinen nie kaputt zu gehen. :D
Aber vielleicht ist es ja in eurem Land anders, vielleicht hauen die Leute da mehr rein, oder springen rauf rum. :jump6:

vom Canonier: Nach zehn Jahren Computer-Repair-Business kam mir noch nie eine kaputte Tastatur unter.

Das bedeutet nicht, dass Tastaturen nie kaputt gehen, eher, dass die Menschen eine kaputte Tastatur selbständig auswechseln und einstöpseln können und du daher mit diesem "Problem" garnicht erst belästigt wirst.

Bernd

Das bedeutet nicht, dass Tastaturen nie kaputt gehen, eher, dass die Menschen eine kaputte Tastatur selbständig auswechseln und einstöpseln können und du daher mit diesem "Problem" garnicht erst belästigt wirst.

Bernd

Da kennst du die meisten meiner Kunden schlecht. Die wissen gerade mal wie man einen Computer einschaltet. :D
Aber ich muss mich korrigieren, da war einmal ein Fall, liegt schon Jahre zurueck. Die bauten die Tastatur auseinander und vergassen, den Connector wieder reinzustecken. Die riefen mich auch an "nothing works!" LOL

Da kennst du die meisten meiner Kunden schlecht. Die wissen gerade mal wie man einen Computer einschaltet. :D
Aber ich muss mich korrigieren, da war einmal ein Fall, liegt schon Jahre zurueck. Die bauten die Tastatur auseinander und vergassen, den Connector wieder reinzustecken. Die riefen mich auch an "nothing works!" LOL

:ironie: Und ich dachte immer, vom Reinstecken würdest Du was verstehen ...;)

Werbung:
Zurück
Oben