FritzR
Active Member
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher
Das muss ich dann aber übersehen haben. Verzeih.
Und sei versichert, dass du mir nichts getan hast. Und ebenso, dass ich dir nicht tun will oder gar tu.
Mein Kommentar zu dem Lob für dich, bezog sich nicht auf dich oder deine Artikel, die ich mit Interesse und oft zustimmend lese.
Es war eine Anmerkung zu der seltenen Erscheinung, dass jemand jemand anderen direkt lobt.
Das ist so selten, dass man sich unwillkürlich fragt, ob das auch ehrlich gemeint.
Ich glaube aber, dass es in diesem deinem Falle so gemeint war, wie es geschrieben wurde.
Falls ich diesen Eindruck erweckt habe, so tut mir das sehr Leid, denn es ist nicht im Geringsten so.
Nochmals, du missdeutest mich.
Ich stimme dem sogar zu! Ehrlich. Wenn ich einen deiner Artikel sehe, denke ich stets an Oile.
Ich halte mich für tolerant, und bin dies auch, wo dies nötig ist.
Intolerant nur der Intoleranz!
Ich wünsche mir, dass du mich und meine Worte freundlich aufnimmst.
ICH habe keinen Stress mit DIR!
Gruß Fritz
Ich glaub' ich hab' Dich schon einmal gefragt: "Was habe ich Dir getan?"
Das muss ich dann aber übersehen haben. Verzeih.
Und sei versichert, dass du mir nichts getan hast. Und ebenso, dass ich dir nicht tun will oder gar tu.
Mein Kommentar zu dem Lob für dich, bezog sich nicht auf dich oder deine Artikel, die ich mit Interesse und oft zustimmend lese.
Es war eine Anmerkung zu der seltenen Erscheinung, dass jemand jemand anderen direkt lobt.
Das ist so selten, dass man sich unwillkürlich fragt, ob das auch ehrlich gemeint.
Ich glaube aber, dass es in diesem deinem Falle so gemeint war, wie es geschrieben wurde.
Du mußt mich nicht mögen und wenn Du mich für saublöd hält's hast
Falls ich diesen Eindruck erweckt habe, so tut mir das sehr Leid, denn es ist nicht im Geringsten so.
Also noch einmal. Und wenn Du mich für eulblöd hält's dann tu's. Du kannst es mir auch gerne direkt sagen, ich würd's nicht einmal melden denn möglicherweise s.o.
Nochmals, du missdeutest mich.
Aber laß doch die, die mich für klug und liebenswert halten in Ruh' und glauben was sie wollen.
Immerhin liegt es ja auch dieses im Bereich der Möglichkeiten oder nicht?
Ich stimme dem sogar zu! Ehrlich. Wenn ich einen deiner Artikel sehe, denke ich stets an Oile.
Ein bißchen Toleranz lieber Herr FritzR könnt' Ihnen nicht schaden.....
Ich halte mich für tolerant, und bin dies auch, wo dies nötig ist.
Intolerant nur der Intoleranz!
Ich wünsche mir, dass du mich und meine Worte freundlich aufnimmst.
ICH habe keinen Stress mit DIR!
Gruß Fritz