• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alexander und Daniel

Nur zur Aufklärung des Sachverhaltes von binchen, diese freundin bin ich und der junge Mann war mein Lebenspartner.

Er wurde am Leben erhalten, da er jung war und Organspender war. Die Entscheidung fiel von den Eltern, da er niemals ein Leben ohne Lungenmaschine hätte leben können auch keine Chance hatte überhaupt zu überleben. Dies alles habe ich aber auch erst später erfahren.

Er ist glücklich dort wo er jetzt ist, denn das leben das ihn erwartet hätte, wäre für ewig in den Intensivstation gewesen.

Nun, derjenige der ins Krankenhaus kommt und Hilfe will, dem sollte geholfen werden, stimm ich zu. Bei einem Verkehrsunfall würde ich auch sofort helfen, wenn möglich. Doch was ich schon gesehen habe, dass alte Menschen, die sterben wollen mit aller gewalt reanimiert werden, so dass sie weiter leben müssen, dass nenne ich auch vergewaltigung des freien willens.

Grüße Andi

;)

Werbung:
Andi hat geschrieben:
>>>>>>>> Nur zur Aufklärung des Sachverhaltes von binchen, diese freundin bin ich und der junge Mann war mein Lebenspartner. <<<<<<<<<<<

Wir kennen uns nur aus dem Forum, wenn man da überhaupt von "kennen" reden kann - ich fühle mit Dir, Andi.

@ Binchen:
wenn Du Andi das nächste Mal siehst, kannst Du sie ganz fest für mich drücken? :)

Danke Binchen!

Fährst Du auf der B 27? :)

Halb Fünf - und ich will noch alle neuen Beiträge angucken ... :o

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Binchen
ich bin allgemein gegen gewalt jeglicher art!
(....)
wobei ich ja zu geb, saddam haätten sie wie gesagt per geheimdienst aus dem weg räumen können oder?
Ich bin froh, Binchen, dass deine Gedankenarbeit noch kein Ergebnis hat...;)

Gysi

Danke für die Drücker ihr Nachtschwärmer,

Binchen wann Spagehtti??? Aoch ich hätte langsam richtig hunger.

Grüße Andi ;)

Ich bin froh, Binchen, dass deine Gedankenarbeit noch kein Ergebnis hat... ;)
ich wär nicht hier wenn ich der meinung wäre alles was ich denk, könnte nicht nochmal durchdacht werden!;)

es ist vor allem der mensch der die fähigkeit bestitzt seine meinung ändern zu können!:)

abgesehen davon fand ich deinen spruch schon immer sehr treffend und schön
Eine Diskussion ist unmöglich, wenn jemand die Wahrheit nicht sucht, sondern sie schon zu besitzen glaubt. (Romain Rolland)
ich glaube zwar bzw. habe meine wahrheit, aber ich integriere gerne auch andere wahrheiten, wenn sie mir gefallen!

mord und krieg gefallen mir nicht aber wie gesagt ich muss gestehen, dass man z.b. durch geheime machenschaften, wenn sein muss auch mord, man saddam oder auch andere diktatoren schön längst beseitigen hätte können!

deshalb reg ich mich wohl oft a bissle zu arg auf über die angeblichen gründe die an den haaren herbeigezogen werden, nur um "krieg" spielen zu dürfen!!:mad:

ich drück mich da manchmal auch ein wenig sarkastisch aus - der kleine teufel im bauch der wütet - und das komm dann noch zu allen übel herzlos rüber:confused:

ja bin eigentlich total friedlich -
aber halt auch nur ein mensch!

ja und nun brüll ich gerade gegen gewalt!
aber wer weiss in nem anderen thread schrei ich dann, dass es ohne net geht??;)

@andi ja persönlichen knuddel - i.a. alzii
bekommst nächsten Spaghettisamstag
will dich mal wieder sehn, schmacht - blödsinn will meine neuen bücher holen:D

gruss binchen:)

liebe flora

ja, wenn es darum geht, einem unterdrückten volk - endlich - zu freiheit, demokratie und menschenrechte zu verhelfen, dann kann es mir nicht schnell genug gehen. (die umsetzung im alltag wird ohnedies noch vieler jahrzehnte bedürfen).
na gehts dir jetzt schnell genug?
die irakis machen gerade alles kaputt!

raub, mord, zerstörung von museen und plünderung

juche es geht voran
freiheit für alle, nieder mit dem regime

gruss binchen :cool:

Werbung:
Sellerie, Mondamin

Original geschrieben von walter
Hast Du auch darüber nachgedacht was sie kaputt machen und warum?
Eine umfassende Bibliothek, mit antiken Dokumenten.

Warum - Analphabeten?
Kunsträuber?

Das sind aber nur empfindungslose Gegenstände und Gebäude.

Die Menschen, die von den Amis gekillt worden sind, wiegen dagegen nichts?

Naja, klar - Mord und Totschlag ist man gewohnt - Alltag, sozusagen, Plünderungen und Zerstörungen von Leblosem kommen dagegen nicht so oft vor, und man kann sich hervorragend darüber erregen.

Zurück
Oben