Original geschrieben von Alzii
Die Menschen, die von den Amis gekillt worden sind, wiegen dagegen nichts?
und was wiegen jene menschen, die unter saddam's regime unterdrückt, gefoltert und getötet wurden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Alzii
Die Menschen, die von den Amis gekillt worden sind, wiegen dagegen nichts?
verständlich????[/quote]Dass die Menschen nach oft jahrzehntelanger Unterdrückung sehr viel Hass und Wut aufgestaut haben und dass sich das bei manchen nicht nur in der Plünderung und Zerstörung von Palästen Sadams (was ich verstehe) äußert sondern manchmal auch in bedauerlichem, sinnlosen Zerstörungen oder sogar Mord ist verständlich.
Weil die soziale Infrastruktur (z.B. Polizei) noch nicht zusammengebrochen war.Original geschrieben von Binchen
[also sei mir nicht bös, aber als die MAUER gefallen ist, sind die "osis" auch nicht losgezogen und haben alles aus dankbarkeit, das sie befreit wurden zertrümmert und ermördet!
Hmmm... Ich dachte, dass du (mit Alzii) die Fraktion der radikal Gewaltlosen vertreten würdest...zumindest net so schnell, die brauchen ihre peitsche, ihr totalitäres regime sonst, siehst ja selbst, ist caos angesagt!
Original geschrieben von Binchen
die brauchen ihre peitsche, ihr totalitäres regime sonst, siehst ja selbst, ist caos angesagt!
Original geschrieben von Binchen
also sei mir nicht bös, aber als die MAUER gefallen ist, sind die "osis" auch nicht losgezogen und haben alles aus dankbarkeit, das sie befreit wurden zertrümmert und ermördet!
langsam aber sicher bekomm ich den eindruck, man hätte diese primaten nicht befreien sollen
zumindest net so schnell, die brauchen ihre peitsche, ihr totalitäres regime sonst, siehst ja selbst, ist caos angesagt!
Original geschrieben von Binchen
wie weit können menschen sinken wenn sie ihr eigenes volk beklauen und medikamente stehlen die für die schwer verletzten da sind!
wie bitte???Weil die Ostdeutschen nicht so arg unterdrückt waren wie die Irakis und weil die Ordnungsstrukturen nach dem Mauerfall nicht zusammenbrachen.
ja du hast recht!Sehr menschenfreundlich sind Deine Aussagen nicht, eher schon ein wenig menschenverachtend. Du selber würdest natürlich nach Jahrzehnten der Unterdrückung und Folter und verschleppten Verwandten ganz lieb und brav reagieren.
ja stimmt, der rest wehrt sich ja noch oder ist verletzt oder tot.Wie immer ist das eine Minderheit, die Medien berichten natürlich darüber und es entsteht schnell ein falscher Eindruck.
Wo ist jetzt eigentlich derjenige der für Anarchie war?