Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche schrieb:Der Ursprung allen Übels ist die Gründung des Staates Israel auf Kosten der Araber. Man müsste den Staat Israel in ein anderes Land verlegen können, und zwar in ein Land, das freiwillig zur Verfügung gestellt wird. Die "Israeliten" müssten auswandern, und zwar mit Sack und Pack, und irgendwo einen neuen Staat gründen. Nur so kann dieses Problem gelöst werden. Ansonsten werden ihnen immer aus irgendeiner Richtung die arabischen Raketen um die Ohren pfeifen. Und die Israelis werden trachten die Palästinenser auszurotten, weil sie auf dieses schöne Stückchen Land nicht mehr verzichten wollen. Auch Amerika dürfte ein Interesse haben an einem Stützpunkt im Nahen Osten.
Marianne schrieb:Dieser Betirag ist unsittlich - er verstößt gegen das Wiederbelebungsgebot der Naziideologie.
stimme mit ben überein.Benjamin schrieb:Sag einmal, denkst du dir bei solchen Aussagen auch etwas, oder kommen die einfach so daher? Ich würde meinen, du denkst ein wenig über das Wort "unsittlich" nach und dann liest du ein paar Geschichtsbücher.
Würde der Diskussion gewiss gut tun!
meint zumindest
Ben
https://www.denkforum.at/forum/images/smilies/baden.gifBenjamin schrieb:Sag einmal, denkst du dir bei solchen Aussagen auch etwas, oder kommen die einfach so daher? Ich würde meinen, du denkst ein wenig über das Wort "unsittlich" nach und dann liest du ein paar Geschichtsbücher.
Würde der Diskussion gewiss gut tun!
meint zumindest
Ben
louiz30 schrieb:Ziesemann, hab Dank für deine Ausführungen.
Eine Frage stellen ist kein Orakel anrufen und in diesem Konflikt nicht mit Israel konform zu gehen ist kein Antisemitismus. Auch Palästinenser haben Kinder und auch Libanesen haben ein Recht auf Leben.
Wenn du schon polemisieren willst, dann lass dir wenigstens ein gutes Argument einfallen.