Ö
öntschie
Guest
AW: lass regnen
liebe kathi,
danke für deinen trost ! danke sehr
ich möchte nicht behaupten, die regentage nicht zu mögen, wenn man sie braucht..aber irgendwann sind es zu viele und man wartet auf die sonne...
sie kommt auch immer mehr zum vorschein...aber bei mir eben noch nicht ganz...
worauf ich eigentlich hinaus wollte: bisher wurde hier immer trauer und selbstmitleid getrennt und versucht, anderen zu zeigen, wo was anfängt und wo es aufhört.
meine frage ist nun, ob es nicht eher eine mischung aus beiden ist, die das ganze so unerträglich macht ?
mfg,
-ö-
liebes öntschie,
was - bitte - ist denn an regentagen gar so schlimm?
lass es regnen.
lass regnen bis die wolken leer sind.
setz dich ans fenster, mach dir einen heißen tee und genieße es, in den regen zu schauen.
wenn´s etwas weniger wird, dann kannst du vielleicht schon einen kleinen regenspaziergang machen.
lerne die regentage lieben.
und liebe dich, wenn du in den regen schaust.
kathi
liebe kathi,
danke für deinen trost ! danke sehr
ich möchte nicht behaupten, die regentage nicht zu mögen, wenn man sie braucht..aber irgendwann sind es zu viele und man wartet auf die sonne...
sie kommt auch immer mehr zum vorschein...aber bei mir eben noch nicht ganz...
worauf ich eigentlich hinaus wollte: bisher wurde hier immer trauer und selbstmitleid getrennt und versucht, anderen zu zeigen, wo was anfängt und wo es aufhört.
meine frage ist nun, ob es nicht eher eine mischung aus beiden ist, die das ganze so unerträglich macht ?
mfg,
-ö-