Marjul
New Member
Hallo!
Hier möchte ich euch gerne Meditationen und Mandalas vorstellen, die ich geschaffen habe, und einige Gedanken niederschreiben, die mir dazu gekommen sind.
Mehr dazu könnt ihr auf meiner HP finden.
Herzliche Grüße
Marjul
DER GEIST
Geist steht für Individualität. Das Ich kommt mir vor wie eine Welle im Ozean. Die Welle ist Wasser, individuell ausgeformt. Sie bewegt sich durch das Wasser fort, immer neue Wassermole in sich aufnehmend und wieder zurücklassend.
In der Tiefe des Ozeans jedoch gibt es keine Wellen. Wenn ich meditierend in mein tiefstes Selbst eintauche, ist dort keine inidividuelle Bewegung. Dort ist nur Ozean: Einheit.
Du suchest mich,
ich finde dich.
Du rufest mich,
ich höre dich.
Du bittest mich,
ich gebe dir.
Du wirkst mit mir,
ich wirk in dir.
Du trauest mir,
ich halte dich.
Du liebest mich,
ich segne dich.
Hier möchte ich euch gerne Meditationen und Mandalas vorstellen, die ich geschaffen habe, und einige Gedanken niederschreiben, die mir dazu gekommen sind.
Mehr dazu könnt ihr auf meiner HP finden.
Herzliche Grüße
Marjul
DER GEIST
Mein Geist
lebt in dir.
Mein Sinn
weilt in dir.
Mein Wort
spricht durch dich.
Mein Wille
wirkt durch dich.
Mein Herz
schlägt in dir.
Mein Leben
ist in dir.
lebt in dir.
Mein Sinn
weilt in dir.
Mein Wort
spricht durch dich.
Mein Wille
wirkt durch dich.
Mein Herz
schlägt in dir.
Mein Leben
ist in dir.
Geist steht für Individualität. Das Ich kommt mir vor wie eine Welle im Ozean. Die Welle ist Wasser, individuell ausgeformt. Sie bewegt sich durch das Wasser fort, immer neue Wassermole in sich aufnehmend und wieder zurücklassend.
In der Tiefe des Ozeans jedoch gibt es keine Wellen. Wenn ich meditierend in mein tiefstes Selbst eintauche, ist dort keine inidividuelle Bewegung. Dort ist nur Ozean: Einheit.
DIE EINHEIT
Du suchest mich,
ich finde dich.
Du rufest mich,
ich höre dich.
Du bittest mich,
ich gebe dir.
Du wirkst mit mir,
ich wirk in dir.
Du trauest mir,
ich halte dich.
Du liebest mich,