• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

169 (lesen genügt) Tod durch Rechts

Werbung:
Nein, weil ich es dir zutraue. Die richtige Gesinnung dazu, hättest du schon dazu.
Wen soll ich den wegschießen außer mich selbst? :bier:
Wen hasse ich denn? :biss:
Ich geh noch nicht mal auf Demos :autsch: so ohne Hass bin ich!

Wegen der Ballerspiele hast du lediglich die Grammatik in der Schule vernachlässigt.
Wenn du dich in deinem langweiligen Hochdeutsch wie eine Sau suhlen willst, dann tu das! :danke:

Wenn du meinst, dass deine Ignorierliste dir was hilft, viel Spaß dabei. Mir ist relativ wurscht, ob du mich ignorierst oder nicht. Ich schreibe trotzdem, was ich will. Die Anderen lesen es schon.:D

Aber nur die user, die sich mit anderen Meinungen auseinander setzen wollen (oder können?)........ ;)

Aber nur die user, die sich mit anderen Meinungen auseinander setzen wollen (oder können?)........ ;)
Das kommt nun echt auf die Meinung an. Bestimmte Meinungen stoßen mich fast schon körperlich ab, das lese ich inzwischen nicht mehr. Zum Glück ist das hier im Forum nicht der Fall.

Werbung:
Zurück
Oben