• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwischenmenschliche Probleme habe ich mit Menschen, die . . .

AW: Zwischenmenschliche Probleme habe ich mit Menschen, die . . .

Nicht zwangsläufig. Die seelische Reife fällt da m.E.n. viel mehr ins Gewicht (Seelenalter). Sonst zuppelt sich's am anderen noch recht gut.
Das ist ein neuer Gesichtspunkt. Wer oder was stellt denn das Seelenalter fest?
Reicht nicht einfach der Glaube, das Gott Mensch wurde und aus diesem Grunde jeder den Nächsten einfach lieben kann und darf wie sich selbst?
Weiß das nicht schon jedes Kind?
Genau. Wer noch keine Scheibenwischer im belasteten Emotionalkörper eingebaut hat, sieht (sich) halt in einem Spiegel. Und putzt den Fleck auf der Wange (der vermeintlich anderen)... sich stets auf's Neue verwundernd, warum der Fleck nicht verschwindet. Spiegelputzen als Beschäftigungstherapie.
Aha und wie baue ich mir die Dinger ein?
Kann der andere nicht einfach soviel Selbstbewusstsein haben und sagen, "he, Du bei mir ist da kein Fleck" ?Das verstehe ich nicht so ganz kommt mir ziemlich kompliziert vor was Du da beschreibst.
Das Wissen auch darüber und noch viel mehr... war schon immer da, siehe u.a. die Chladnischen Klangfiguren. Nur erklärte man es nicht der "gemeinen" Menschheit. Hätte den Römern und sonstigen Spinnern ja die Macht gekostet. Und auf genau dieser elekromagnetischen Basis arbeiten unsere gesamten Körper, auch die feinstofflichen, von denen immer noch recht wenige Menschen in unseren Breitengraden zu wissen scheinen.
Ach wenn das Wissen schon immer da war, wie so muss es dann noch jemanden erklärt werden?:dontknow: Das verstehe ich nun wirklich nicht.
Klar, ist ja einfacher, Vorgegebenes, Sichtbares anzunehmen, als Nicht-Vermutungs-... ähhm.. -Wissenschaftliches. Wird ja auch von den jeweiligen "Menschenführern" (diesen Titel haben sich diejenigen noch nicht erworben!) so dargestellt. Auf diese Weise läßt sich (noch) gut Krieg jedweder Art führen.
Ach so es geht um Kriegsführung und darum die Bereitschaft dazu aufrecht zu erhalten. Alles klar!
Ja. Das ist der Schlüssel. Und gereinigte Körper. Dann klappt's auch mit Hellsicht, Telepathie und noch vielem mehr.:)
Wo ist die Reinigung und wie viel kostet die?
Bislang dachte ich immer noch es geht um die Reinheit des Herzens, denn nichts was von außen in den Menschen kommt ist schlecht lediglich das was im Menschen steckt.:dontknow:

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben