• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Werbung:
.....Nun, in "manchen Kreisen" wird Kinder auch erzählt, dass der "Mond aus grünen Käse" besteht! Soll jeder seine "Kreise in den Kreisen ziehen, in denen er seine Kreise ziehen will". Im übrigen geht es in dem von Ihnen "eingestellten Artikel" um die "Hauptstadt der EU" nur... "die EU ist nicht Europa"!.....

meint plotin
 
Im Falle des Brexits ist es wieder ein gravierender Fehler, den die EU begeht, indem sie May wie das britische Volk demütigen in der Angst, dass andere ihrem Beispiel folgen könnten.
So schaffen sie eine Anti-EU-Stimmung, die sich gewaschen hat, sodass bei einer neuen Abstimmung über den Verbleib, die folgen wird, auch viele, die für die EU votiert haben, dazu bewegt werden, nun gegen die EU zu stimmen.
Die Dilletanten schaufeln sich ihr eigenes Grab, gut so...
 
Macron und Merkel, vom Beifall der Untertanen getragen, baden in der begeisterten Menge. Bei der vorliegenden Einflugsgeschwindigkeit könnte man meinen, sie wüßten warum...


 
Macron sagt kurzfristig seinen Besuch auf der Münchner Kriegskonferenz ab. Musste deshalb zwischen Merkel und Macron neulich noch schnell ein Freundschaftsvertrag geschlossn werden? Manche Paare heiraten dann doch noch, kurz bervor sie sich trennen. Steht sie nun ganz alleine da? Die EU steht so sicher wie noch nie?
 
Werbung:
Zurück
Oben