• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Werbung:
Wenn die AFD weiter solche Sprünge macht wie bisher, sind sie in 12 Jahren alleinregierende Partei in Deutschland und reißen die EU mit ! Sozusagen 12 Staaten auf einen Schlag !

Zu erwähnen sei aber, dass das A dann nicht mehr für Alternative stehen wird, sondern für ihr wisst schon welche !
 
Wenn die AFD weiter solche Sprünge macht wie bisher, sind sie in 12 Jahren alleinregierende Partei in Deutschland und reißen die EU mit ! Sozusagen 12 Staaten auf einen Schlag !

Zu erwähnen sei aber, dass das A dann nicht mehr für Alternative stehen wird, sondern für ihr wisst schon welche !
Die Zustimmung zur AfD ist seit den Ereignissen in Chemnitz leicht rückläufig. Schon in Bayern und Hessen bekamen sie deutlich weniger als noch Umfragen vor den Aufmärschen in den Ostgebieten vermuten ließen.
 
Die AfD & Co. zerstört nicht Europa, sie ist auf Ebene des Medien-Politik-Theaterstückes eine Folge der planmäßigen Zerstörung. Deshalb wird sie ja auch so "bekämpft" und alle Tatsachen spielen ihr wie von Geisterhand in die Hände. So ein Zufall! Das Publikum fachsimpelt gerne über Darsteller. Ihr für und wider.
 
Meine Prognose ist, dass die EU in 25 Jahren aus maximal 12 Ländern besteht.
Die Europa-Flagge hat ja auch zum Glück nur 12 sich in Gedankenblitzen selbst zu erkennende Sterne
und das "12-A-Postel-Ohrische" hört man mit dem absoluten Geldgehör doch ganz besonders gerne.

Immerhin ist sofort für alle ersichtlich: "Die Europa-Flagge hat schon mal keinen Vogel im Wappen,
wäre es so möglich die neutrale Schweiz in ihren Fluchtwährungsphilosophien orbitral beflügelt zu berappen?


Bei Zeus! Stell Dir vor, dieser hätte auf dem Rücken eines gehörnten Tieres seine geliebte "EUROPA" entführt,
damit ihr in der Sagengestalt auf dem 5-Euro-Schein wenigstens ein holgraphisches Wasserzeichen gebührt!


Urbi et orbi - und orbitrage est arbitrage?
Eine Geldschlichtung ist immerhin noch keine Blamage!

Bernies Sage (Bernhard Layer)​








 
Der König muss entscheiden (von wegen Republik & Co - aktuell ist Europa noch ein "Königreich")

Belgien & Frankreich

Bei den Ermittlungen stellte sich in der Tat heraus, dass die Anschläge in Belgien vorbereitet wurden.

Vor allem aus Frankreich kam der Vorwurf, Belgien lasse Terroristen und potenzielle Gewalttäter gewähren und sei damit zumindest indirekt für die Terrorserie in der französischen Hauptstadt verantwortlich.

Der gelernte Jurist hatte so manche Krise zu meistern. Nach den Terroranschlägen von Paris im November 2015 mit 130 Toten und im März 2016 in Brüssel mit mehr als 30 Toten bekam er viel Kritik zu hören.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/belgischer-regierungschef-kuendigt-ruecktritt-an-100.html

Das Schwierige hat er gemeistert

Er schlug einen Fahrplan vor, der sich auf drei Schwerpunkte stützen sollte: Kaufkraft, Sicherheit und Klimaschutz.

... und wegen einer Lappalie muss er gehen...

"Ich habe die Entscheidung getroffen, meinen Rücktritt zu erklären"

- Brüssel ist die Hauptstadt Europas
- Belgien ist ein Königreich
- Ein Königreich entscheidet in letzter Instanz über Republiken
 
Werbung:
Der König muss entscheiden (von wegen Republik & Co - aktuell ist Europa noch ein "Königreich")

Belgien & Frankreich






https://www.zdf.de/nachrichten/heute/belgischer-regierungschef-kuendigt-ruecktritt-an-100.html

Das Schwierige hat er gemeistert



... und wegen einer Lappalie muss er gehen...



- Brüssel ist die Hauptstadt Europas
- Belgien ist ein Königreich
- Ein Königreich entscheidet in letzter Instanz über Republiken
Warum befasst du dich mit Sachen, die dich komplett überfordern?

Andererseits.... gibt es eigentlich etwas, was dich nicht überfordert?
 
Zurück
Oben