• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeichnungen

AW: Zeichnungen

wald.jpg
 
Werbung:
AW: Zeichnungen

Das sogenannte Verstehen wird überschätzt, finde ich. Wozu muss ich andere verstehen? Um sie zu achten oder gar zu lieben muss ich nicht viel verstehen. Ich freue mich, wenn jemand Freude an seinen Werken hat oder auch an denen, von anderen. Ist doch fein. Ein Schöpfungsprozess ist doch immer befriedigend, nicht wahr?

Mir sagen Bilder von Menschenhand fast garnix. Kandinsky mag ich, aber sonst? Es gibt so viele phantastische Bilder, draussen und manchmal sogar drinnen. Aber ich bin ja nicht der Maßstab. Also, viel Vergnügen noch!
 
Werbung:
Zurück
Oben