• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder, Fotos und Zeichnungen von dyonysos

Werbung:
Werbung:
AW: Bilder, Fotos und Zeichnungen von dyonysos

Oh, gönnt da jemand einem Künstler das wohlverdiente Lob nicht? :verwirrt1

Stimmt nicht! Ich vergönne jedem Menschen guten Willens jedes Glück dieser Welt.

Dyonysos ist bestimmt guten Willens und wenn seine Kunst verstanden wird und sie dadurch Freude bereitet, dann soll er gelobt werden.

Doch ich muss ehrlich sein: Mir hat dieses Bild nichts gegeben. Ich komme aus einer anderen Kunstrichtung, habe von Kunst eben eine andere Auffassung. Du kannst es leicht an meinen Bildern erkennen.

Doch ich liebe, zuweilen male ich auch, abstrakte Bilder. Außerdem wird man nicht mit einem, nicht mit 10, nicht einmal mit 500 oder noch mehr ein anerkannter Künstler.

Es wäre von mir aus gesehen nicht richtig, ihn in den Himmel zu loben. Aber die Zukunft wird es weisen.

Ich war auf keinen Fall neidisch, auch wollte ich Dyonysos nicht kränken.
Es war eher meine Absicht, ihn zum Nachdenken anzuregen. Vielleicht hilft ihm das eher weiter als zu viel Lob.

Liebe Grüße

suche :blume1:
 
Zurück
Oben