• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!

AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!

Grüß Dich, Pispezi

Wünsche Dir, daß Du wieder zeichnest wie dazumal. Die "Evolution" hat es mir besonders angetan. Das Gespräch in Verbindung hiermit ist leider gescheitert, das Bild hätte ich doch wirklich gern. Aber ich möchte immer nach Möglichkeit Originale, kein "Scan in Originalgröße" kann das annähernd ersetzen.

Du steckst doch wahrscheinlich nicht all Deine Schätzchen in Mappen und sicherst sie dann auf dem Kleiderschrank? Du verkaufst doch auch, oder?
Gib bitte kurz Rückmeldung. Ja, und der MOND ist fast wieder voll ...

Nimm gute Wünsche zum Tag und zum Schaffen (eher nachts?) vom

Zumzum

Guten Tag, Zumzum,

vielen Dank für Dein Interesse an dem "Evolutionsbild".

Aber die Originale gebe ich nicht heraus, ich verkaufe auch nichts davon, weil sie mir was bedeuten im Sinne von Erinnerungen, Gedächtnisauffrischungen. Tut mir sehr leid.

Was das gegenwärtige "Schaffen" angeht, bin ich nicht untätig, habe mir da aber einen recht dicken Brocken vorgenommen, den ich bisher rein technisch nicht so recht bewältige. Ich kämpfe also noch im Kämmerlein...:)

Eben habe ich einen langen Bericht über Michelangelo im TV gesehen: Da durfte der Papst die Arbeiten an seiner Sixtinischen Kapelle auch Jahre lang kaum sehen. Nach 4 Jahren war sie dann fertig!
Aber so lange brauche ich für mein bischen Gepinsel denn doch nicht, wie ich hoffe.

Dunkler Rede heller Sinn: Gedulde Dich! :)

Tja, dann ist da noch unser gescheitertes Gespräch...
Lieber Zumzum, sei mir nicht böse, ich verstehe einfach nicht, was ich mit all den schwingenden Gewichten, Massen etc. anfangen soll.
Wahrscheinlich ist meine Art zu denken für Deine geistigen Welten ungeeignet.
Ich bin halt zu sehr der "normalen" Physik verhaftet, die diese ganzen Fragen der Newtonschen Mechanik sehr klar beantwortet.
Ich kann in deren Gebäude keine Nischen finden, in die Deine Überlegungen passen würden.
Nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich da nicht mehr mitrede, das ist kein abwertendes Urteil von mir!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag vom pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!

Liebe Bildgucker, hier mal zwischendurch ein kleiner Gag, den ich soeben wiedergefunden habe :)

Insekt.jpg


LG, Euer pispezi :zauberer2
 
AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!

Hallo mein begabter Freund,

also wenn du nicht sofort mehr zeichnest ...

... dann muss ich halt noch warten! :eek:
Aber toll sind deine Zeichnungen und ungeduldig gucken ob noch Neues kommt, darf ich ja doch noch?

:kuss1: Miriam
 
AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!

Hallo mein begabter Freund,

also wenn du nicht sofort mehr zeichnest ...

... dann muss ich halt noch warten! :eek:
Aber toll sind deine Zeichnungen und ungeduldig gucken ob noch Neues kommt, darf ich ja doch noch?

:kuss1: Miriam

Mmmm, klaar - besser als wenns Dir egal wäre :) :blume1:

Ganz liebe Grüße vom :zauberer2
 
AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!

Schön, dein InSekt, lieber Pispezi.
Hat sowas Perlendes und Erfrischendes :D

Liebe Grüsse von einer, die sich ebenfalls auf mehr freut. :kuss1:
 
AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!

Bevor wir jetzt wegfahren, um etwas Rock zu hören, noch ein winzigkleiner Gag für euch... :D

Unter4Augen.jpg


Liebe Grüße vom pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!

Liebe Bildbetrachter,

damit das hier nicht zu nett wird, streue ich wieder mal ein richtig hartes Bild ein. Hoffentlich habt Ihr nicht gerade den Magen voll...

Das Bild entstand nach der Betrachtung eines gleichnamigen Werkes, das, wie mir schien, das Thema nicht so richtig "rüberbrachte". Da habe ich es selbst versucht...

Alptraum_eines_Genetikers.jpg


Liebe Grüße, Euer pispezi :zauberer2
 
Zurück
Oben