• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Geld mehrfach verzinst?

AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, hier Fremdworte zu gebrauchen, 5Zeichen. Da besteht durchaus die Gefahr, daß das dann arrogant rüberkommt. Manfredo hat seine Probleme genügend offen angedeutet, daß man da schon direkt in einfachen Worten darauf eingehen sollte.

Der Gutachter

Manfredo hat keine Probleme, denn sie sind unnütz und hinterhältig und fühlen sich nur in Gruppen stark.

lg
Manfredo
 
Werbung:
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

Aber wieso sollte ich einen Menschen, der ein geschlossenes System propagiert, seine übersinnlichen Fähigkeiten zum Zweck der Kontrolle einsetzt und die familiären Erblasten als Fluch und somit als Strafe darstellt, für glaubwürdig halten?

Nee, nee, nicht an ihren Früchten, sondern daran, wie und für bzw. gegen wen oder was sie diese einsetzen, sollt ihr sie erkennen... :clown1:
Erstaunliche Interpretation. :rolleyes:
 
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

Viele Menschen sind zu dumm, um Probleme selbst zu lösen. Das ist nicht weiter schlimm. Sie können dann mit Bier trinken und Beischlaf glücklich werden.

nachtbild_735215.jpg
 
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

Ich weiß nicht, worauf sich das bezieht und wen oder was Kaawi damit meint. :dontknow: Um das Aufzugreifen, wäre eine weitere Ausführung hilfreich, Kaawi. :)

Nee, ich habe das Bedürfnis nach Verstandenwerden in Kontexten, in denen es vordergründig ums Rechthaben oder um Zeitvertreib geht, überwunden und nun endlich das Befreiende und Freudvolle des reinen Selbstausdrucks zu nutzen gelernt! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben