• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wikileaks vs. Pentagon

AW: Wikileaks vs. Pentagon

Du willst mir doch nicht ernsthaft eine iranische Propagandaseite, das Sprachrohr einer Mullahdikatur, als Quelle anbieten.

mir egal, welche seite das ist. zusammenhänge erkennt man auch ohne propagandaseiten. wenn du chavez als unbedeutend hinstellst, zeigst du nur ein weiteres mal, wie ungebildet du im hinblick auf größere zusammenhänge bist.

chavez ist nicht unbedeutend, sondern für die usa sogar sehr wichtig.
nicht nur wegen dem vielen öl, obwohl das natürlich einer der großen gründe war.
das öl ist inzwischen verstaatlicht.

chavez als staatsoberhaupt, v.a. dessen änderungen / reformen pinkelten den imperialismus der amis natürlich gewaltig an.
und inzwischen nun auch staatenübergreifend... das bündnis wurde immerhin nur deswegen gegründet, um unabhängig von den usa zu sein.
du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass den amis das egal ist - die änderung des abhängigkeitsverhältnisses mit ihnen zum vorteil für die betreffenden staaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Julian Assange: Secret Police Documents Reveal WikiLeaks Founder To Be Arrested In Any Attempt To Leave (PICTURES)

The Huffington Post UK | By Jessica Elgot Posted: 24/08/2012 16:43 Updated: 24/08/2012 20:14

WikiLeaks founder Julian Assange is to be arrested "under any circumstances" if he leaves the Ecuadorian embassy, according to restricted police documents snapped by a photographer outside the embassy.

Lewis Whyld of the Press Association took the pictures of the documents on a clipboard carried by a police standing outside the building, half-covered by the officer's arm.

The document puts paid to any legal loophole Assange might have been able to use to get on a plane to Ecuador.

Diplomatic cars and bags are also sanctuaries for foreign nations, as are embassies, but the police document refers to "dip bag, as dip bag, in dip vehicle" as places they would arrest Assange.

The document appears to read:

"Brief - EQ. Embassy Brief Summery of current position Re: Assange. Action required Assange to be arrested under all circumstances. He comes out with dip immun as dip bag in dip bag in dip vehicle ARRESTED.

"Discuss possibilities of distraction SS10 to liaise...provide additional support."

The police document appears to suggest that investigators were expecting Assange to attempt to escape from the embassy.

Foreign secretary William Hague has said categorically that Assange will not be given safe passage from Britain to Ecuador, despite being granted political asylum by the country last week.

Whyle tweeted after taking the pictures

r-POLICE-DOCUMENTS-large570.jpg


o-ASSANGE-DOCS-570.jpg


o-ASSANGE-DOCS2-570.jpg

http://www.huffingtonpost.co.uk/201...ocuments-ecuador_n_1827891.html?utm_hp_ref=uk
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

mir egal, welche seite das ist. zusammenhänge erkennt man auch ohne propagandaseiten. wenn du chavez als unbedeutend hinstellst, zeigst du nur ein weiteres mal, wie ungebildet du im hinblick auf größere zusammenhänge bist.

chavez ist nicht unbedeutend, sondern für die usa sogar sehr wichtig.
nicht nur wegen dem vielen öl, obwohl das natürlich einer der großen gründe war.
das öl ist inzwischen verstaatlicht.

chavez als staatsoberhaupt, v.a. dessen änderungen / reformen pinkelten den imperialismus der amis natürlich gewaltig an.
und inzwischen nun auch staatenübergreifend... das bündnis wurde immerhin nur deswegen gegründet, um unabhängig von den usa zu sein.
du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass den amis das egal ist - die änderung des abhängigkeitsverhältnisses mit ihnen zum vorteil für die betreffenden staaten...

Chavez ist ein korrupter Egozentriker, der das Land an die Wand gefahren hat. Du solltest dich mal über seine Fehlleistungen schlau machen. Für die USA ist er nur eine Laus, die ohnehin nicht mehr lange lebt, fettgefressen und krank.
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Chavez ist ein korrupter Egozentriker, der das Land an die Wand gefahren hat. Du solltest dich mal über seine Fehlleistungen schlau machen. Für die USA ist er nur eine Laus, die ohnehin nicht mehr lange lebt, fettgefressen und krank.

Und wie lange werden Barack Obama und Mitt Romney noch leben ...:dontknow:
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Chavez ist ein korrupter Egozentriker, der das Land an die Wand gefahren hat. Du solltest dich mal über seine Fehlleistungen schlau machen. Für die USA ist er nur eine Laus, die ohnehin nicht mehr lange lebt, fettgefressen und krank.

was verstehst du bitte unter "an die wand gefahren"..?

er war so beliebt beim volk, dass die putschversuche im sand verlaufen sind, es gab massenproteste gegen den putsch und das militär, bei welchem versucht wurde es für den putsch einzuspannen, stellte sich gegen die putschisten. ein paar jahre später gab es eine volksabstimmung, ein weiterer versuch, ihn des amtes zu entheben quasi. es gab eine hohe wahlbeteiligung seitens des volkes und die große mehrheit war gegen die amtsenthebung. und sogar im aktuellen wahlkampf stehen die chancen gut für eine neue amtszeit, nach umfragen liegt er nach wie vor vorne.

er hat die armutsrate immer weiter senken können in den jahren seiner amtszeit. als er an den start ging lag die armutsrate bei über fünfzig prozent, inzwischen sind es nicht mal mehr dreißig. deshalb wird er auch vom volk immer wieder gewählt. schon seltsam, dass das venezuelanische volk in mehrheit hinter ihm steht, wenn er das land doch "an die wand gefahren" hat. seine fehlleistungen, die möglicherweise zu kritisieren sind, rüttelten offenbar trotzdem nicht daran.

ganz abgesehen davon lässt du tief blicken, wenn du partei für ein land ergreifst, von welchem du ausgehst, dass es staatsvertreter anderer völker ganz legitim als "laus" ansehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Für die USA ist er nur eine Laus, die ohnehin nicht mehr lange lebt, fettgefressen und krank.
Ihm geht's prächtig und er ist pumperlg'sund.

Aber das Rattenpack fegt es jetzt hinweg. Die Ratten, welche auf Kosten anderer leb(t)en und sich ausdrücken, wie seinerzeit ganz offen das braune Pack. Das Rattenzeitalter ist abgelaufen. :jump3:
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Ihm geht's prächtig und er ist pumperlg'sund.

Aber das Rattenpack fegt es jetzt hinweg. Die Ratten, welche auf Kosten anderer leb(t)en und sich ausdrücken, wie seinerzeit ganz offen das braune Pack. Das Rattenzeitalter ist abgelaufen. :jump3:

:ironie: Aber nachts schlafen die Ratten doch, :ironie: soll ich im Auftrag von Wolfgang BORCHERT mitteilen ....:D
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Was ist eigentlich mit Assange ?
Wohnt der immer noch in der Botschaft mitten im abgeriegelten London ?
Hausarrest wie seinerzeit die Birmesische Dissidentin ?
Die Briten haben eine Klatsche.-
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben