• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wikileaks vs. Pentagon

Werbung:
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Diese unsägliche Rice-Kuh hatte bei Madeleine Albrights Vater, Korbel, ein Steinchen im Aufsteiger-Brett, welcher nach seiner Spionagezeit über den tschechischen Diplomatendienst "Osteuropa-Experte" in den verunreinigten Staaten wurde und u.a. ihr universitär vorlas. Sie ging bei den Korbels privat ein und aus.
Solche (im Jargon der elitesüchtigen Pseudoeliten) "aufstiegswilligen Underdogs" müssen stets ihren Arsch verkaufen, um hinaufzukommen... siehe auch Colin Powell. Lügen und betrügen, daß sich die Tische biegen. :zauberer1

Ja ja, wo es um politische Macht, Öl und Schmier-Geld geht, wird halt gelogen, betrogen, getrickst und gefälscht, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der sich biegenden Balken im/am Sitz der Vereinten Nationen in New York mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

das steht zwischen den zeilen... und zwar sehr deutlich.

ein bißchen muss man die historie auch mit einbeziehen.
das verhältnis zwischen kuba und den usa ist ohnehin klar.
es ist nicht das beste...
du kannst dir aber auch mal die ganzen putschversuche reinziehen, die chavez hinter sich hat (die gegen ihn).
wer war da wohl federführend..? ganz genau, die usa.
Welche Putschversuche ? Chavez ist viel zu unbedeutend, als daß sich die USA mit einem Gedanken daran befassen würden.
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Was ich an der ganzen Geschichte sehe, ist eine wahnsinnige Angst des angeblich mächtigsten, freiesten, demokratischsten Rechtstaates der Welt vor Assange.
Ein Staat, der Kriegsverbrechern Orden umhängt, und Aufdecker von Morden ins Gefängnis wirft.
Der echte oder vermeintliche Feinde in Guantanamo verrecken läßt.

Wieviel Dreck am Stecken hat dieses "wir sind die Weltmachtland" noch, daß das was vor Angst die Hosenbeine runterrinnt bis in mein Wohnzimmer stinkt?

fragt eule
Und woher nimmst du die Erkenntnis, dass die USA vor Assange Angst hätten ? Der Mann sitzt in der Falle und gefährdet niemand mehr. Er hat sich zum Spielball der Politik gemacht, ein nützlicher Idiot, mehr nicht.
Keine Armee der Welt würde es dulden, daß einer ihrer Soldaten interne Berichte an Dritte weitergibt. Das wäre auch in Deutschland ein Verbrechen. Du solltest deine Massstäbe zurechtrücken.
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Die Mord,-und Folterlust der Amis hat eine Grössenordnung erreicht, die einen Assange dringend nötig machte. Ihm vorzuwerfen, er habe "das Leben anderer gefährdet", ist ein Hohn angesichts der Grausigkeiten, die er - glücklicherweise - aufgedeckt hat.
Dass England, als chronisch devote Mordkumpane der USA im Sinne ihrer Ziehväter jenseits des Atlantiks dieselbe Einstellung zu solcherlei "Verrätern" haben, dürfte klar sein. Leider hat sich auch Schweden - seit dem mysteriösen Tod Olof Palmes - zu einem Vasallen der USA entwickelt. Die Geschichte um die angebliche Vergewaltigung ist ja schon merkwürdiger, als die story um Clinton und seine Flötenspielerin seinerzeit. Diese Angelegenheit ist künstlich aufgeblasen worden, um den Ansatz für die Auslieferung nach USA hinzukriegen. Alles mafiöse Vorgänge, die Sie, verehrter Hamels mal ohne die übliche rosarote US-Brille betrachten sollten. Ecuador ist nur ein Land von vielen, die die Dinge ähnlich sehen, wie ich sie hier beschrieben habe. Nur die Allianz der Abhängigen von den USA verhält sich konform. Deshalb ist es mehr als dümmlich, die Nase über Ecuador zu rümpfen.
Perivisor
Dem Eingreifen der USA im WW1 haben wir es zu verdanken, daß das kaiserliche Preußentum hinweggefegt wurde und daß im WW2 die Naziverbrecher abserviert wurden. Das rechne ich ihnen hoch an.
Für dich scheint alles mafiös, was nicht in dein Weltbild passt, alle gekauft bis auf Mutti. Du machst dich nur lächerlich mit Unterstellungen und Verdächtigungen England und Schweden sind Rechtsstaaten und keine US-Kolonien. Assange wird sexueller Strafdelikte verdächtigt und hat sich wie jeder andere Bürger auch dem Gericht zu stellen. Einen Assangebonus gibt es nicht.
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Und woher nimmst du die Erkenntnis, dass die USA vor Assange Angst hätten ? Der Mann sitzt in der Falle und gefährdet niemand mehr. Er hat sich zum Spielball der Politik gemacht, ein nützlicher Idiot, mehr nicht.
Keine Armee der Welt würde es dulden, daß einer ihrer Soldaten interne Berichte an Dritte weitergibt. Das wäre auch in Deutschland ein Verbrechen. Du solltest deine Massstäbe zurechtrücken.

Waren die nützlichen Idioten nicht immer schon diejenigen, die ihr Regime wortreich in Schutz genommen haben? So, als ob der Wind zeitlebens immer nur von hinten weht und niemals zu einer Schlinge abbiegen könnte?
 
Werbung:
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Waren die nützlichen Idioten nicht immer schon diejenigen, die ihr Regime wortreich in Schutz genommen haben? So, als ob der Wind zeitlebens immer nur von hinten weht und niemals zu einer Schlinge abbiegen könnte?

Ja ja, jedes untergehende System hat die nützlichen idioten, die es verdient ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben