• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wikileaks vs. Pentagon

AW: Wikileaks vs. Pentagon

Es gehört zu den vornehmlichen Aufgaben aller Medien - und da gehört das Internet mit allen seinen Möglichkeiten mittlerweile dazu - auch, den Mächtigen auf den Schlips zu treten.

.....
Liebe Grüße

Zeili

Zumal viele Schlips-Träger zugleich Nieten in Nadelstreifen sind ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Die einen sprechen von Landesverrat und Aufgabe der Solidarität in der Koalition der Willigen, von Aufgabe der westlichen Wertegemeinschaft und Schlimmerem, die anderen von gut begründeter, prinzipiell notwendiger Aufklärung über brutales staatliches Handeln, von notwendiger Öffentlichkeit, Demokratie und Menschenrechten.


Ausgangspunkt der Ermittlungen in Schweden sind Aussagen zweier Schwedinnen, Frau A. und Frau W.. Demnach gab Frau A. an, Assange habe versucht, mit ihr am 14. August 2010 Sex ohne Kondom zu haben. Schließlich habe er aber doch ein Präservativ verwendet und beide hätten in beiderseitigem Einverständnis Sex gehabt. Frau A. zufolge sei das Kondom jedoch gerissen oder von Assange aufgerissen worden.

Am 18. August soll sich Assange Frau A. zufolge zudem vor ihr entblößt und an ihr gerieben haben. Die schwedischen Behörden sehen darin eine vorsätzliche Belästigung.

Frau W. sagte aus, sie habe am 17. August mit Assange Sex gehabt. Beide seien damit einverstanden gewesen. Assange habe zunächst ein Kondom benutzt. Später habe er jedoch ungeschützten Sex mit ihr gehabt, als sie geschlafen habe.

Frau W.s Bruder hat ausgesagt, seine Schwester habe sich zunächst nicht an die Behörden wenden wollen, wenn Assange sich auf Geschlechtskrankheiten testen lasse. Ein Freund der beiden Frauen sagte zudem aus, diese hätten zunächst keine Anzeige gegen Assange beabsichtigt.

Es soll nach Angaben von Assanges Anwälten SMS-Mitteilungen geben, die die Darstellungen der Frauen fragwürdig erscheinen lassen. Darin hätten sie Interesse gezeigt, sich von einer Boulevard-Zeitung bezahlen zu lassen.


Ist das nun einfach einfach oder könnte es sein, dass die Hartjäger doch mal langsam beginnen könnten, sich selbst zu jagen als "einfach" nur dazu beizutragen, einen unangenehmen Zeitgenossen aus dem Verkehr zu ziehen.

Mensch, Mensch, es gäbe vielleicht nur 1000 Menschen weltweit, wenn ich so denken würde, wie die derzeitigen Assange-Jäger!
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Ich begrüße das Vorgehen der Wikileaks-Macher, sie haben meinen Respekt. Meine Meinung über den Krieg ändert das nicht, aber gut zu wissen, wo man verlässliche Fakten findet, die man unabhängig von offiziellen Verlautbarungen verifizieren kann.
Heute hörte ich, das sei immer noch die Spitze eines Eisbergs, die Iraker selbst wüssten sehr gut, dass alles noch viel tragischer ist.
Wer erwartet für Afghanistan anderes? Ich nicht! Wer sieht einen Unterschied zwischen Nuri al-Maliki und Hahmid Karzai? Ich nicht!

Respekt und vollste Anerkennung an die Wikileaks-Macher. Dank Internet kommt die Wahrheit ans Licht und zeigt die wahren Fakten.:blume1:
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Respekt und vollste Anerkennung an die Wikileaks-Macher. Dank Internet kommt die Wahrheit ans Licht und zeigt die wahren Fakten.:blume1:

Während sich Assange als Held feiern läßt, sitzt der US-Soldat, der ihm diese Berichte zugespielt hat, im Knast und ist längst vergessen. Assange spielt Held auf Kosten eines anderen.
Daß ein Armeeangehöriger, der geheime Unterlagen stiehlt und veröffentlichen läßt, hart bestraft wird, ist in jedem Land der Welt so. Daran ist nichts heldenhaftes. Er würde auch in Deutschland im Knast landen.
Ohnehin sind diese Berichte der Schnee von gestern und eher in den Bereich Klatsch einzuordnen. Die Geschichte muß nicht neu geschrieben werden.
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Während sich Assange als Held feiern läßt, sitzt der US-Soldat, der ihm diese Berichte zugespielt hat, im Knast und ist längst vergessen. Assange spielt Held auf Kosten eines anderen.
Daß ein Armeeangehöriger, der geheime Unterlagen stiehlt und veröffentlichen läßt, hart bestraft wird, ist in jedem Land der Welt so. Daran ist nichts heldenhaftes. Er würde auch in Deutschland im Knast landen.
Ohnehin sind diese Berichte der Schnee von gestern und eher in den Bereich Klatsch einzuordnen. Die Geschichte muß nicht neu geschrieben werden.

Deine Gedanken ordne ich als Matsch ein!:lachen: Wahre Berichte öffnen der Welt die Augen! Die Geschichte kann nicht mehr so schnell verdreht werden, dank Internet. Die wahren Macht-Treiber und ihre Hyänen werden gejagt.:lachen:
 
Werbung:
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Ja und das ist so offensichtlich wie nur etwas. Aber es gibt halt immer einige, die sich auf den Schädel schei.... lassen und das auch noch verteidigen. :lachen:
 
Zurück
Oben