• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wikileaks vs. Pentagon

AW: Wikileaks vs. Pentagon

Dabei ist auch der CIA nur ein depperter Geh'-heim-Dienst...
Schöne Grüße von 00-8, dem :wc1:-Agenten...:clown3:

Derzeit wird beim Einschalten der email-Adresse unter den Werbe-links ein Video angeboten, welches eines der US-Streitkräfte in Afghanistan sein soll. Hier wird gezeigt, wie per Wärembildkamera zwei einzelne Menschen systematisch aufgespürt, aufs Korn genommen, sadistisch und zynisch von US-Militär massakriert werden.-
Wikileaks scheinen garnicht nötig zu sein, um diesen Wahnsinn zu veröffentlichen.
Im Grunde müßte solch ein video allein schon unsere Regierung dazu veranlassen, sofort alle BuWe-Soldaten aus Afghanistan abzuziehen.
Vielleicht genießen ja Merkel, von und nach Guttenberg, Westerwelle u. Co. diese Art von reality-show. Die üblichen Krimis sind halt zu fad.
Interessant finde ich, wie wenig von israelischer Seite an solchen Vorgängen kritisiert wird. Wenn Ahmadineschad laut flucht, möchte man gleich den Iran mit Atombomben ausradieren. Die Massaker der amerikanischen "Friedensbringer" entsprechen dagegen den üblichen Gepflogenheiten, auch den israelischen.-
Perivisor
 
Werbung:
AW: Wikileaks vs. Pentagon

.....
Vielleicht genießen ja Merkel, von und nach Guttenberg, Westerwelle u. Co. diese Art von reality-show. ...

Perivisor

Fragt sich nur, wie lange noch (in ihren jeweiligen Re-gier-ungs-Ämtern als Kanzlerin, Kriegsminister und Außen-vor-Mi....äääähhhh....Außenminister...) :lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Typisch, wie dieses Thema hier blitzschnell verlassen wurde.-
Lieber befasst man sich mit sophistischem Verbalnarzissmus.
Was USA und ihre Vasallen in Afghanistan, vorher und auch jetzt noch im Irak an
Verbrechen begehen, regt niemanden wirklich auf.
Aufgrund des Wahlsieges der Republikaner in USA muß man befürchten, daß
die Ungeduld, endlich den Iran bombardieren zu können - eine Motivation für die Wahlentscheidung geliefert hat.
Perivisor
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

The Pentagon is shocking and not amused!
Die Internetplattform Wikileaks hat (wieder einmal) offizielle Dokumente über den Krieg der USA ins WWW gestellt.
Es gehört zu den vornehmlichen Aufgaben aller Medien - und da gehört das Internet mit allen seinen Möglichkeiten mittlerweile dazu - auch, den Mächtigen auf den Schlips zu treten.

Jede belegbare Schweinerei - vom Kindesmissbrauch über Betrügereien bis zu den sogenannten "politisch notwendigen" Grauslichkeiten - gehört gründlich verbreitet.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Typisch, wie dieses Thema hier blitzschnell verlassen wurde.-
Lieber befasst man sich mit sophistischem Verbalnarzissmus.
Was USA und ihre Vasallen in Afghanistan, vorher und auch jetzt noch im Irak an
Verbrechen begehen, regt niemanden wirklich auf.
Aufgrund des Wahlsieges der Republikaner in USA muß man befürchten, daß
die Ungeduld, endlich den Iran bombardieren zu können - eine Motivation für die Wahlentscheidung geliefert hat.
Perivisor
Was erwarten Sie denn genau, was nicht schon und gerade erst wieder durch @Zeilinger zum Thema gesagt wurde?
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Was erwarten Sie denn genau, was nicht schon und gerade erst wieder durch @Zeilinger zum Thema gesagt wurde?

Ich erhoffte mir,daß wenigstens in einem solchen Forum per Diskussion Meinungsbildung zum Thema US-Kriege stattfindet.
Aber es ist klar: Proamerikanismus läßt sowas gern unter den Teppich kehren.
Perivisor
 
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Hhhhmmmm, lecker: Proamerikanis-mus...Die mus-Sorten/Varianten sind schier unerschöpflich...:lachen::lachen::lachen:
Wahrscheinlich hilft jetzt nur noch der Antiamerikanis-mus ...:lachen::lachen::lachen:

Das grenzt schon an Moebi-is-mus.
Selbst im Arabischen gibt es ja derlei Mus-Arten, z.B. Mus - tafa.
Im chinesischen Sprachgebrauch heißt es dagegen Mus-Tofu.
Und altdeutsch: Mus - I - denn zum Städele hinaus (?)
Ganz zu schweigen von lautmalerischen Mus-Sorten wie Mus - ik .
Viele meinen ja, Menschlichkeit mit Mus vergleichen zu können. Deshalb behaupten Sie : human - is - Mus.
Jetzt mache ich Schlus, denn mein Mus steht auf dem Tisch.
Mahlzeit !
Perivisor
 
Werbung:
AW: Wikileaks vs. Pentagon

Und nicht vergessen:
Das tapfere Schneiderlein erschlug 7 auf einen Streich, die auf seinem Apfel-mus saßen...:lachen::lachen::lachen:
Guten Appetit !!!
Der blaue moebius
 
Zurück
Oben