• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wien

Ganz genau hast Du diesen Thread aber nicht gelesen - ich habe mich bereits berichtigt. Posting 4


Man/ frau sollte erst denken(lesen), dann korrigieren. Weißt, ich sitze im Winter einmal in der Woche dort - während meiner Studienzeit gings mit ganz besonderen Intima dorthin zum Tratscheln. - Fussel, das Kaffeehaus liegt schräg gegenüber der Universität.

Marianne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Marianne schrieb:
Ganz genau hast Du diesen Thread aber nicht gelesen - ich habe mich bereits berichtigt. Posting 4


Man/ frau sollte erst denken(lesen), dann korrigieren. Weißt, ich sitze im Winter einmal in der Woche dort - während meiner Studienzeit gings mit ganz besonderen Intima dorthin zum Tratscheln. - Fussel, das Kaffeehaus liegt schräg gegenüber der Universität.

Marianne

Du hast nicht richtig gelesen!! Und meine Korrektur war gut gemeint.

Und mich brauchst Du nicht immer aufzuklären, als ob ich ein Kind und Du eine allwissende Urgrossmutter wärst.

Und was Du im Landmann gemacht hast, ist mir total gleichgültig. Dein Benehmen lässt sehr zu wünschen übrig. Aber das haben Dir auch schon andere gesagt. Außerdem habe ich mit Fussl korrespondiert und nicht mit Dir.
Leider hattest Du Dich geirrt, tut mir leid.

suche :haare:
 
Nur habe ich entdeckt, dass Marianne den Namen des Kaffeehauses nicht mehr richtig in Erinnerung hat, denn es heißt LAN(D)TMANN und befindet sich gleich neben dem Burgtheater
Ich bin genannt und eines - bereits verbesserten - Fehlers bezichtigt worden.
Da ist es völlig korrekt, dass ich Dich richtig stelle.

Oder glaubst Du, dass es die feine englische Art ist, über andere, diese eines Fehlers zeihend, zu schreiben und anzunehmen, diese lesen darüber hinweg.
Du kennst doch meinen bösen Charakter - nix von feiner Art :pcwut:


mir erhobenem Zeigefinger - dahinter grinsend - worüber, überlasse ich Deiner Phantasie

Marianne
 
Nochmals Danke an alle.:)

Ich finde Wien wunderschön. Wir hatten das ganze Wochenende 16-20 Grad und strahlenden Sonnenschein. Es ist schwer zu sagen, was mir am besten gefallen hatte. Es ist ein Gesamteindruck der von Wien bleibt. Die Gedichte von Sissi haben mich sehr berüht. Ich wusste gar nicht, das sie welche geschrieben hatte.

Leider habe ich es nicht geschafft in dieses Cafe Landtmann zu gehen.

Fussle
 
Hallo Ihr Wiener!
Anfang April werde ich für ein Wochenende nach Wien kommen und die Stadt unsicher machen (mehr oder weniger).
Könnt ihr mir vielleicht ein paar günstige und gute Restaurant oder Cafes empfehlen?

Ist das das einzige, was dich an Wien interessiert?
Wende dich doch an ein Tourismus-Büro!
 
Werbung:
Zurück
Oben