• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie sehen Sie Ihre Vorstellung ...

Werbung:
Viele Grüße nach Berlin

Liebe swensgar,

oder irre ich, und Sie sind männlich? Ist ja auch egal.

Ich habe vorhin Ihren doch so persönlichen blog gelesen. Schön, daß Sie so viel von sich erzählen.

Sie haben also für mich einen Vorstellungs-Bereich geöffnet? Habe ich leider erst gesehen, nachdem ich meinen schon eröffnet hatte. Sonst hätte ich ja Ihren nehmen können.

Ich fahre übrigens am 10.6. nach Berlin, um ein Konzert der Rolling-Stones in der Open-Air-Waldbühne zu besuchen. Mögen Sie die Stones ebenfalls?

Da ja Berlin soooo klein ist, sehen wir uns dort vielleicht, wer weiß ...
 
Werbung:
AW: Viele Grüße nach Berlin

Liebe swensgar,

... Ich fahre übrigens am 10.6. nach Berlin, um ein Konzert der Rolling-Stones in der Open-Air-Waldbühne zu besuchen. Mögen Sie die Stones ebenfalls?

Da ja Berlin soooo klein ist, sehen wir uns dort vielleicht, wer weiß ...


Ja, ich habe sie schon mehrmals gesehen. Das reicht mir jetzt, zumal ich keine Lust auf derabartige Kartenpreise fühle.


http://www.rollingstone.de/news/mel...schen-103-und-592-euro-hier-vorbestellen.html


Ich habe gute Erfahrungen mit Clubkonzerten gemacht, neue Bands mit Spielfreude, für weit unter 20 $, das ist heute eher meine Konzertwelt.


Ihre Swensgar.




 
Zurück
Oben