• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

... und spontan

parlaro

Member
Registriert
6. Juni 2014
Beiträge
41
Moin @ all,

habe mich soeben hier angemeldet u. benutze dieses Feld ggf. für spontane Fragen u. als Testfeld. Da ich mit Schreiben eigentlich gleich loslegen wollte, anstelle umständlicherweise einiges zu recherchieren, das dann später, mal diesen Sofort-Thread.

Kann man hier selbst Geschriebenes im Nachhinein noch löschen? Und wenn ja, wie viele Minuten noch nach Schreibanfang?

Jedem meiner Beiträge soll (momentan) angehängt werden: "Nichts ist so wie es scheint zu sein!": ist sowas hier möglich?

Viele Grüße
parlaro
 
Werbung:
Anhänge

Wie kann ich "Spruch- oder Sinn-Anhänge" hier freischalten? So, daß sie automatisch hinter j e d e m Geschriebenen von mir stehen?
 
AW: ... und spontan

Du könntest auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Signatur bearbeiten" klicken.
 
AW: ... und spontan

Kann man hier selbst Geschriebenes im Nachhinein noch löschen? Und wenn ja, wie viele Minuten noch nach Schreibanfang?
Hallo parlaro !

Du kannst Themen selbst eröffnen und auch Beiträge beantworten; Du solltest Dir überlegen, was Du schreibst (wir sind ja im Denkforum), bevor Du aber auf "Thema eröffnen" oder "antworten" geklickt hast, kannst Du Dein Geschriebenes noch löschen bzw. korrigieren. Nach "Eröffnen" bzw. "Antworten" hast Du noch 15 Minuten Zeit, zu korrigieren (auf "Ändern" klicken).

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Danke, dasinci (assoziativ gewählt zu "da Vinci"?) und Zeilinger: also gerade mal noch 15 Min. Zeit, um irreversiblen Zuständen zu entkommen, g* ...
 
Werbung:
Zurück
Oben