• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung I

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung I

Ach, darf ich hier mal fragen, wohin meine gutgemeinte Geschichte "Wichsvorlage I" verschoben wurde? Ich fragte den Moderatoren, bisher ohne Antwort. Teil II habe ich zur Eingabe bereit.

Ihr Svensgar, wie zu blöde.
Wär's möglich, dass Du die Forumsregeln nicht gelesen hast ?

Zeili
 
Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung I

Doch, ich las die Forumsregeln und ich bin mir keines Verstoßes bewußt.
Wieso gibt es von der Leitung hier keine Aufklärung?
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung I

Guten Abend.

Ist es möglich, daß mein Geschichtsanfang "Wichsvorlage I" nur wegen ihres Titels verschoben wurde?
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung I

:bwaah: Hör endlich auf zu "Fischen" - schreibst halt den zweiten Teil hier rein :nudelwalk :schaf:

:ola:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung I

Meine Lieben in spe.

Es wurde von den Forumsführern nichts getan, die Verschiebung des ersten Teiles meines seriösen Werkes "Wichsvorlage" aufzuklären. Dann behalte ich den zweiten Teil.
(Wo sind denn hier die solidarischen Kollegen, denen Textverschiebungen auch nicht passen?)

Ich versuche nun, einen Beitrag für eine Sexpalte einzustellen, die bei Ihnen im Forum eine gute Berechtigung hat. Dort gibt es, wie ich mich vergewisserte, genügend Dreck zu lesen, dort werde ich wohl nicht verschoben werden.
Meine Dokumentation heißt "Masturbationshilfe II - Orange". Ab 18 Uhr können Sie einer erneuten Verschiebung zuvorkommen und lesen.

Svensgar.


 
Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung I

Glaubst du ernsthaft, dass das hier jemand wirklich lesen will?
Dein Auftritt hat bei mir Fremdscham verursacht, ohne dass ich dein "Werk" gelesen habe. Wie du vielleicht in den Forenregeln gelesen hast, ist pornographisches Schreiben verboten, was für mich okay ist. Sollte jemand so etwas lesen wollen, findet er im Netz genug derartige Seiten.
Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du dort hin gehst, wo man deine Ergüsse zu schätzen weiß.....oder auch nicht.
 
Zurück
Oben