• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie haben Natrium und Chlor auf der Erde

Werbung:
Durch die Fällungsreaktion auf Grund Übersättigung beim Eintrocknen von salzhaltigem Wasser. Und da kann man sagen, dass sie zueinander "gefunden" haben, weil eben nichts anderes Passendes da war.
 
Durch die Fällungsreaktion auf Grund Übersättigung beim Eintrocknen von salzhaltigem Wasser. Und da kann man sagen, dass sie zueinander "gefunden" haben, weil eben nichts anderes Passendes da war.
Wenn ich das recht verstehe, dann heißt das, dass Wasser bzw. eine Flüssigkeit zur Kochsalzbildung unbedingt notwendig ist.
Dann stellt sich die Frage, was die Quellen für Natrium und Chlor sind.
 
Wenn ich das recht verstehe, dann heißt das, dass Wasser bzw. eine Flüssigkeit zur Kochsalzbildung unbedingt notwendig ist.

Nein. Verbrennst du Natrium in Chlorgas, erhältst du ebenfalls Natriumchlorid - ganz ohne Wasser.
Da aber sowohl Natrium wie auch Chlor sehr reaktive Stoffe sind, finden sie in der Natur äußerst selten in elementarer Form zueinander.
 
Diese Eingangsfrage von Paranormo vor 29 Monaten, finde ich sehr gut, sie ist eine Ohrfeige gegen die Evolutionstheorie.
 
Im ernst Klaus, aber dass sich in Denker- und Dichterland Schland ein Oppa traut, die Evolutionslehre ernsthaft in Frage zu stellen, ist echt der Gipfel... Los Alter, lass es uns austragen... Zieh und verlier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich stört an der Evolutions"leere", dass sie versucht, ohne einen kreativen Designer auszukommen.
Und he "Alter" Stiller - Deine 67 Meter Meeresspiegel Erhöhung, wenn das Antarktiseis schmilzt, kannst Du nicht jedem 'aufbinden', rechne das lieber mal per Kubikmeter, statt per Quadratmeter.
Dann habe ich für Deine Spezies noch ein "Leckerlie": Da behaupten doch einige, die fossilen Energieträger wären unerschöpflich und würden von der Erde ständig neu gebildet, sie hätten keinen biologischen Ursprung.
 
Zurück
Oben