• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie du wirklich bist ...

AW: Wie du wirklich bist ...

Kluge Worte, doch könnten sie auch zur Verschleierung dienen, indem
du auf sympathische Art nichts von dir preisgibst.

Hallo Raphael,

Dein Thread leidet ganz allgemein an dem, was Du immer wieder mal ansprichst:
Man kann, wenn man denn was preisgibt, damit genauso gut lügen, um Dich ein bischen reinzulegen :)

Ich könnte ja hier die größen Ungeheuerlichkeiten gestehen, dabei bin ich ein total öder Spießer mit Gartenzwergen auf dem peinlich genau gestutzten Rasen... Oder so.

Ja, damit musst Du wohl leben.

LG, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo Pispezi!


Das mit den Gartenzwergen habe ich schon geahnt bei dir, du hast diese Neigung nur gut verborgen bislang...

Was sagte der verstorbene Stowasser über Gartenzwerge?!
Sie symbolisieren die Sehnsucht des kleinen Mannes nach dem Paradies.

Der Malermeister war ja mit hundert Wassern gewaschen, deshalb zog er sich auch mal vor einer Wr. Kulturstadträtin nackig aus.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Wie du wirklich bist ...

Was sagte der verstorbene Stowasser über Gartenzwerge?!
Sie symbolisieren die Sehnsucht des kleinen Mannes nach dem Paradies.

Der Malermeister war ja mit hundert Wassern gewaschen, deshalb zog er sich auch mal vor einer Wr. Kulturstadträtin nackig aus.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Ha, cool! Erzähl ma genauer, bitte!

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo!

Warens die 60er?, eher doch die 70er, da zog sich Hundertwasser in Wien vor der Kultustadträtin Gertrude Fröhlich-Sandner , natürlich coram größerem publico splitterfasernackt aus.
Sollte er geehrt werden, oder war´s sonst zu irgendeinem Anlass, keine Ahnung! Auch, weshalb der Friedensreiche das tat, weiß ich nicht.
Google weiß sicher mehr. Aber ich kann ja nicht linken...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Warum tat er das? Wollte er zeigen, wie er wirklich ist?!
 
AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo!

Warens die 60er?, eher doch die 70er, da zog sich Hundertwasser in Wien vor der Kultustadträtin Gertrude Fröhlich-Sandner , natürlich coram größerem publico splitterfasernackt aus.
Sollte er geehrt werden, oder war´s sonst zu irgendeinem Anlass, keine Ahnung! Auch, weshalb der Friedensreiche das tat, weiß ich nicht.
Google weiß sicher mehr. Aber ich kann ja nicht linken...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Warum tat er das? Wollte er zeigen, wie er wirklich ist?!

Aaaha!

Übrigens, wenn Du den Hundertwasser russifizieren willst, musst Du vollständigerweise "Stowoda" oder "Stowodow" schreiben... :)

:zauberer2
 
AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo!

Durch Nacktheit kann der Mensch unverhüllt zeigen, wie er rein äußerlich wirklich ist.
Das ist noch lange kein Wert an sich, meiner Meinung nach.

Ich kenne FKKler, die mit Kleidern schüchterner sind als ohne.

Die Nacktheit dient quasi als Schutz, als ob sie sagen wollte: Noli me tangere!

Es gibt viele Möglichkeiten der Verschleierung, Nackheit ist eine davon, und zwar eine recht raffinierte!
So in der Art, wie der Falschspieler seine bloßen Hände vorweist oder der Magier seinen leeren Hut oder der Sadhu seinen aschegefärbten nackten Leib...

Grüße Raphael
 
AW: Wie du wirklich bist ...

@Torsten:
Diesen Text hast Du irrtümlich mir zugeschrieben - nur als Hinweis... :)

LG,pispezi :zauberer2

Stimmt... Ich hatte mich auch gewundert, Du redest ja nicht so geschwollen wie D. ... egal, der Kinderzimmer-Soundtrack zum Thema stieß eh nicht auf Gegenliebe, hehe...

Übrigens, wir kennen uns ja noch gar nicht so richtig. Du liest achgut.de? Dann winke ich mal aus Lizas Welt. Auch auf den Bahamas läßts sich leben. (Wie ist das eigentlich in USA? Wenn ich einmal ins demokratische Wahlregister eingetragen bin, kann ich nicht ohne weiteres McCain wählen, richtig?)
 
Werbung:
AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo !

Letztendlich soll man zu möglichst vielen Menschen eine Vertrauensbasis aufbauen und diesen Vertrauten dann das Urteil darüber überlassen, wie man selbst wirklich ist. Selten ein Mensch ist unverklärt gegenüber sich selbst.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben